Die Suche ergab 5 Treffer

von Firsttraveller
22.06.2018, 07:03
Forum: Deutschland
Thema: Toller Bauernhof auf Fehmarn
Antworten: 6
Zugriffe: 1095

Toller Bauernhof auf Fehmarn

Hallo liebes Reisezielforum. Ich suche nach einem tollen Bauernhof für mich und meine Familie. Wir haben 3 kleine Racker und wollen unbedingt auf die Ostseeinsel Fehmarn. Ich habe mich natürlich schon einmal umgesehen und bin auf Bauer Höper auf Fehmarn gestoßen. Hat jemand tolle Erfahrungen mit dem...
von Firsttraveller
11.04.2017, 09:57
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Familienurlaub mit Baby am Strand (Schwimmwetter) ?
Antworten: 15
Zugriffe: 4297

Ich kann dir Mobilheim Urlaub empfehlen. In Andalusien ist es zu der Zeit wunderschön und deine kleine wird das Mobilheim lieben. Man lebt dann auf einem Campingplatz in einem kleinen Haus. In Spanien gibt es oft Pools und andere tolle Möglichkeiten der Beschäftigung. Einfach mal informieren: Mobilh...
von Firsttraveller
11.04.2017, 09:52
Forum: Österreich
Thema: Urlaub in den Bergen, habt ihr Ideen?
Antworten: 31
Zugriffe: 5347

Schon mal überlegt ein Mobilheim zu mieten. Da kann man sich auch selbst versorgen und mit einer Familie ist es meist billiger als jede andere Form der Unterkunft. Es ist quasi Luxuscamping :) Mobilheim Österreich
von Firsttraveller
11.04.2017, 09:49
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was tun bei Wespenstich?
Antworten: 15
Zugriffe: 1059

Samula hat geschrieben:Was ist mit dem alten Haustrick, Zwiebel auf den Stich und dadurch das Gift entziehen?
Hat bei mir immer geholfen :)
von Firsttraveller
11.04.2017, 09:48
Forum: Kroatien
Thema: Fragen zu Kroatien
Antworten: 13
Zugriffe: 5303

Kroatien ist weitläufig unterschätzt. Ich kann dir einen Urlaub nur empfehlen. Du kannst wenig falsch machen! :D

Zur erweiterten Suche