Die Suche ergab 8 Treffer

von klöschen
19.04.2017, 15:25
Forum: Forum
Thema: Wir macht ihr das mit den Hemden?
Antworten: 13
Zugriffe: 2988

Kauf die bügelfreie Hemden, die nicht zerknauschen. :lol:
von klöschen
19.04.2017, 15:19
Forum: Forum
Thema: Baby mit dabei
Antworten: 6
Zugriffe: 1418

Hi Daniel, naja es kommt ja drauf an, wohin ihr fahrt und mit welchen Gefährt. Nichtsdestotrotz muss sie das besser einschätzen, inwiefern das klappt. Wenn du sagst, dass das Kind nicht bei den Verwandten bleiben kann, wohin soll sie das Kind dann hin tun? So ein Kind lässt sich ja schnell wegschnip...
von klöschen
19.04.2017, 15:11
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
Antworten: 33
Zugriffe: 17662

Re: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Hey, sagt mal, was verschenkt ihr denn dieses Jahr so zu Weihnachten? Was liegt bei euch so unterm Weihnachtsbaum dieses Jahr? Weihnachten ist zwar jetzt schon wieder etwas her, aber vielleicht sammeln wir jetzt schon einmal für nächstes Jahr... :wink: Jedes Jahr aufs neue schenken wir uns gegensei...
von klöschen
13.04.2017, 11:59
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Mumienschlafsack
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Diese Woche gibt es ganz günstig welche bei Lidl.
von klöschen
13.04.2017, 11:58
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Suche Sportschuhe fuer Damen
Antworten: 2
Zugriffe: 780

Finde zurzeit auch keine. Ich weiß auch nicht, was zurzeit los ist.
von klöschen
13.04.2017, 11:54
Forum: Kanada - Osten
Thema: Lohnt sich Vancouver Island
Antworten: 1
Zugriffe: 3881

Lohnt sich Vancouver Island

Hallo zusammen,
ich hab vor nächstes Jahr (erst) nach kanada zu fahren. Die Reise soll in Vancouver beginnen. Nun gleich die Frage: lohnt sich Vancouver Island?
Sollte man dort hin?
von klöschen
10.04.2017, 13:17
Forum: Frankreich
Thema: Fahrt nicht ins öde Paris, sondern lieber ins schöne Lyon
Antworten: 0
Zugriffe: 5107

Fahrt nicht ins öde Paris, sondern lieber ins schöne Lyon

Lyon ist eine wundervolle Stadt, die umgeben von zwei großen Flüssen liegt (dem Rhône und die Saône). Außerdem liegt die Stadt weiter südlich als zb Paris und hat somit schöneres Wetter. In nicht mal 1 Stunde seid ihr in den Alpen und außerdem biete Lyon einen wundervolle Altstadt (mit dessen Trabou...
von klöschen
10.04.2017, 13:13
Forum: Frankreich
Thema: Urlaub an der Westküste
Antworten: 27
Zugriffe: 12708

Wenn du doch etwas nicht so touristisches haben willst, dann fahr auf die Halbinsel ÃŽle d'oléron. Da gibt es ebenfalls lange breite weiße Sandstrände, die eher von einheimischen Surfern genutzt wird.

Zur erweiterten Suche