Die Suche ergab 11 Treffer

von muchocampo
18.04.2017, 08:47
Forum: Österreich
Thema: Skiurlaub
Antworten: 29
Zugriffe: 9067

Obertauern ist eine sehr schöne Ski- und Wanderregion, durchaus zu empfehlen und wenn ihr den Zeitpunkt etwas abpasst könnt ihr es vielleicht einrichten unter der Woche dorthin zu reisen da es am Wochenende (wie in anderen guten Skigebieten natürlich auch) sehr voll werden kann auf den Pisten. Eine ...
von muchocampo
18.04.2017, 08:40
Forum: Vietnam
Thema: Backpackerin auf Weltreise (aktuell Vietnam)
Antworten: 16
Zugriffe: 3956

Klasse Videos und Hut ab vor ihr! Davor muss man einfach Respekt haben. ;)

Indien ist wirklich sehr polarisierend, entweder man liebt es dort oder man kann es überhaupt nicht leiden.. dazwischen gibt es wohl sehr wenig. Zumindest das Taj Mahal würde ich mir aber gerne mal ansehen!
von muchocampo
18.04.2017, 08:36
Forum: Österreich
Thema: Urlaub in den Bergen, habt ihr Ideen?
Antworten: 31
Zugriffe: 5348

Wie wäre es mit Südtirol oder dem Karwendel? Eine wunderbare Region um zu wandern, je nachdem woher ihr kommt auch nicht allzu weit zu fahren verglichen mit anderen Regionen.

Alternativ ein paar Tage auf dem Rennsteig im Thüringer Wald wandern gehen?

LG
von muchocampo
07.04.2017, 08:50
Forum: Schweden
Thema: Angelurlaub in Schweden
Antworten: 26
Zugriffe: 11775

Wisst ihr denn schon wohin es genau gehen soll? Habt ihr schon alles an Ausrüstung beisammen? Ich hätte nur noch den Tipp für euch, das ihr euch frühzeitig nach einem Kutter umschaut oder mal prüft inwiefern die Touren schon ausgebucht sind. (Wenn ihr überhaupt Hochseefischen gehen wollt und nicht l...
von muchocampo
07.04.2017, 08:43
Forum: Mexiko
Thema: Mexiko Badeurlaub
Antworten: 5
Zugriffe: 4476

Sehr schöne Strände gibt es wohl auch in Cancun! Selbst dort gewesen bin ich zwar noch nicht, aber ich hatte mich mal informiert und da war Cancun (zumindest auf den Bildern & in den Videos) so mit Abstand das schönste was ich dort gesehen hatte!
von muchocampo
07.04.2017, 08:34
Forum: Vietnam
Thema: Besondere Reise nach Vietnam
Antworten: 4
Zugriffe: 2131

Auf alle Fälle die Ha Long-Bucht mitnehmen! Ist nicht umsonst eins der "neuen Weltwunder". Ansonsten ist die Region außerhalb von Hanoi interessant. Zentralvietnam konnte ich nicht viel abgewinnen, die Region Da Nang hat sehr touristisch auf mich gewirkt mit all ihren Städtchen und aufgemö...
von muchocampo
07.04.2017, 08:29
Forum: Thailand
Thema: Erste Reise nach Thailand
Antworten: 22
Zugriffe: 7522

Das Visum ist nicht nötig, ein Freund von mir war letztes Jahr in Thailand gewesen und hat dort auch die Nachbarländer (Laos, Kambodscha) besucht und ist dann wieder zurück nach Thailand eingereist, das neue Visum gab es ohne Probleme bei der Ankunft.
von muchocampo
07.04.2017, 08:26
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35878

Da kann ich dir Pentolina ans Herz legen, unweit von Sienna und Florenz gelegen quasi im Herzen der Toskana mit vielen charmvollen Städtchen drumherum!
von muchocampo
07.04.2017, 08:19
Forum: Mallorca
Thema: Radurlaub auf Malle?
Antworten: 15
Zugriffe: 2950

Ich bin die Tour auch schon gefahren und bin halbwegs trainiert (mache regelmäßíg Sport, würde mich selbst aber nicht als übermäßig sportlich bezeichnen, ich bin einfach nur recht fit), würde aber sagen das das eine recht schwierige Tour ist vom Anspruch her, man sollte schon gut trainiert sein! Es...
von muchocampo
07.04.2017, 08:05
Forum: Österreich
Thema: Urlaub in den Bergen, habt ihr Ideen?
Antworten: 31
Zugriffe: 5348

Ein Bauernhof/eine Bergalm fällt mir jetzt leider nicht ein, wir machen regelmäßig Urlaub in Zell am See, dort kann man sich wochenweise Wohnungen mieten und dann auf Selbstversorgerbasis Urlaub machen, vielleicht wäre das ja was für euch? Uns gefällt es dort immer sehr gut.
von muchocampo
07.04.2017, 07:59
Forum: Deutschland
Thema: Welche Stadt?
Antworten: 45
Zugriffe: 7292

Ich würde euch Rothenburg ob der Tauber empfehlen oder aber, je nachdem woher aus Deutschland ihr kommt, könntet ihr nach Straßburg fahren, wirklich eine sehr schöne Stadt!

Zur erweiterten Suche