Die Suche ergab 5 Treffer

von ReisenistmeinDing
27.03.2017, 09:20
Forum: Kenia
Thema: Vorbereitung auf Kenia Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 16426

Also ich würde dafür zu einem Arzt mit dem Gebiet der Reisemedizin aufsuchen. Der weiß ganz genau was für Impfungen du benötigst. Sonst für die kleine Reisemedizin für unterwegs würde ich einfach mal in der Apothke vorbei schauen ;)
von ReisenistmeinDing
26.03.2017, 14:11
Forum: Deutschland
Thema: Welche Stadt?
Antworten: 45
Zugriffe: 7295

Ich würde auch Berlin sagen, oder wie wäre es mit Leipzig das wird ja aktuell gehypt
von ReisenistmeinDing
24.03.2017, 16:27
Forum: Polen
Thema: Reise nach Polen
Antworten: 12
Zugriffe: 17208

Re: Fakten und Sehenswürdigkeiten zu Polen

eddie hat geschrieben:Einen schönen Überblick zu allem Wissenswerten über Polen findet man unter:
https://www.reisezielinfo.de/europa/polen/
Vor allem die Übersicht der sehenswerten Orte ist gut...
Gruss!
:-)
Eddie
Danke sowas habe ich gesucht
von ReisenistmeinDing
24.03.2017, 16:26
Forum: Norwegen
Thema: Winter in Norwegen
Antworten: 24
Zugriffe: 23860

Norwegen ist wirklich super, gerade im Winter.
Kann ich nur jeden empfehlen
von ReisenistmeinDing
24.03.2017, 16:23
Forum: Forum
Thema: Auf Mallorca leben?
Antworten: 30
Zugriffe: 4553

Ach wer würde nicht gern auf Mallorca wohnen, ich würde etwas weiter weg vom Schuss wohnen. Aber natürlich trotzdem etwas in Meernähe

Zur erweiterten Suche