Die Suche ergab 6 Treffer

von Carise
24.03.2017, 11:37
Forum: Forum
Thema: Auf Mallorca leben?
Antworten: 30
Zugriffe: 4561

Das wäre mir irgendwie nichts. Also wenn du irgendwo eine erschwingliche Wohnung weg von den Touristenregionen bekommst, dann ist das sicherlich eine feine Sache. Aber prinzipiell ist die Insel halt wirklich stark überlaufen
von Carise
24.03.2017, 11:36
Forum: Forum
Thema: Kann Schweden nicht vergessen.
Antworten: 25
Zugriffe: 5853

Ich kann das mit Schweden total nachvollziehen. Ich bin da ähnlich und ich habe auch immer das Gefühl, dass ich in solchen Ländern immer mal richtig herunterkomme vom Alltag und mich richtig entspannen kann. Ich nehme mir da allerdings aber immer eine Ferienwohnung, weil ich einfach Hotels nicht lei...
von Carise
24.03.2017, 11:34
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Mal wieder eine Matratze
Antworten: 17
Zugriffe: 2823

15 Jahre sind wirklich sehr sportlich ;)
von Carise
24.03.2017, 11:34
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wo findet man wirkliche "Wellness"?
Antworten: 30
Zugriffe: 6340

Bei mir ist es so, dass ich dann komplett alleine sein muss. Also überall wo viele Touristen sind, stress mich das immer
von Carise
24.03.2017, 11:33
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Welches Fahrraschloss ist sicher gegen Diebstahl?
Antworten: 8
Zugriffe: 2285

Ja, wahrscheinlich ist kein Fahrradschloss perfekt gegen Diebstahl. Aber ich würde schon sagen, dass je dicker so ein Teil ist, desto abschreckender. Ich weiß nicht ob ihr schon mal in New York wart? Da sind die Schlösser jedenfalls extrem dick ;)
von Carise
24.03.2017, 11:32
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Mal was anderes - Brust OP
Antworten: 14
Zugriffe: 1491

Ich finde so etwas eigentlich affig. Wenn man nicht aus medizinischen Gründen die Brust verkleinern sollte, dann ist das eigentlich Blödsinn (meiner Meinung nach)

Zur erweiterten Suche