Die Suche ergab 2 Treffer

von Ren
07.05.2018, 03:07
Forum: Deutschland
Thema: Angelkoffer für Urlaub gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1182

Angelkoffer für Urlaub gesucht

Hallo Zusammen,

wir fahren in 4 Wochen in den Urlaub. Dafür möchte ich meinem Mann gerne einen neuen Angelkoffer kaufen, weil er dort auch Angeln möchte. Auf der Seite https://www.angelkoffer.info/ habe ich spezielle Angelkoffer mit Sitz gesehen. Taugen diese Koffer etwas?

LG
von Ren
25.03.2017, 23:17
Forum: Deutschland
Thema: Kurzurlaub in München - Ausflugsziele gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3260

Kurzurlaub in München - Ausflugsziele gesucht

Hallo Zusammen, für uns geht es im Juni für eine Woche nach München. Für diese Zeit haben wir uns ein schönes Zimmer in diesem Hotel hier gemietet. Nun bin ich gerade dabei ein wenig bezüglich der Ausflugsziele zu recherchieren. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal umhören, ob jemand von Euch ei...

Zur erweiterten Suche