Die Suche ergab 7 Treffer

von bissiti
29.03.2017, 13:06
Forum: Niederlande
Thema: Niederlande - Wie komme ich am besten hin?
Antworten: 27
Zugriffe: 10255

Kommt doch drauf an wieviel Geld oder Zeit man investieren will und wie man persönlich am liebsten reist. In die Niederlande bin ich sowohl schon mit dem Zug, dem Auto und dem Flugzeug gereist. Ich persönlich fand die Zugfahrt am angenehmsten- wenn man rechtzeitig bucht, bekommt man auch günstige Sp...
von bissiti
29.03.2017, 12:58
Forum: England
Thema: Rundreise Sommer 2017 mit Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 2331

Für so eine Rundreise mit dem Auto empfehle ich euch hier mal zu schauen:
https://www.tui-wolters.de/reiseart/autoreisen.html
Dort findet ihr tolle Reisevorschläge für Autoreisen durch England, Irland und Schottland ! Ich denke, das ist auch entspannter, als alles selbständig zu planen und zu buchen.
von bissiti
29.03.2017, 12:53
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was tun bei Wespenstich?
Antworten: 15
Zugriffe: 1059

Ist nun wohl nichr mehr ganz aktuell, aber generell sind hier gute Tipps zu finden:
http://www.apotheken-umschau.de/Insektenstiche
von bissiti
29.03.2017, 12:49
Forum: Deutschland
Thema: Welche Stadt?
Antworten: 45
Zugriffe: 7289

München,Dresden, Heidelberg oder Berlin würde ich in den Topf schmeißen, je nachdem wo so eure Präferenzen liegen..
von bissiti
23.03.2017, 12:25
Forum: Norwegen
Thema: Winter in Norwegen
Antworten: 24
Zugriffe: 23858

Norwegen ist GROßARTIG! <3
Tolles land mit viel Verständnis für Natur und seinen Einwohnern.
Und deren Steuersystem ist gemessen an unseren "deutschen Standards", 1000000000x besser. Skandinavien wär jetzt genmau das richtige für mich.
von bissiti
23.03.2017, 12:20
Forum: Türkei
Thema: Ich bin durch mit der Türkei!
Antworten: 9
Zugriffe: 8889

Ich bin durch mit der Türkei!

Und das obwohl ich bereits 4x dort war. Aber ganz ehrlich? Seitdem dieses verrückte "Staatsoberhaupt" einen auf Hitler macht und selbst auf seine Partnerländer sch***t/ die hier wohnenden Türken gegen ihre Gastgeber auf die Barrikaden bringt, tu ich das einzig sinnvolle und bleibe diesem, ...
von bissiti
23.03.2017, 12:11
Forum: Schweden
Thema: Angelurlaub in Schweden
Antworten: 26
Zugriffe: 11768

Ja, wenn man diesen Sport betreibt, ist Schweden mit seinen sauberen Gewässern und großen Palletten an Fischsorten GANZ vorn. Nichtsdestotrotz ist es Tierquälerei auf höchstem Niveau. Aber DAS sehen diese "Sportsmänner" (den ganzen Tag rumsitzen um dann ein Tier dem Sport zuliebe zu quälen...

Zur erweiterten Suche