Die Suche ergab 4 Treffer

von Lunarhea
22.03.2017, 12:26
Forum: USA - Osten
Thema: Florida - Tipps zur Region und Unterkünften?
Antworten: 4
Zugriffe: 3439

Tornados? In Florida wohl kaum, hier sind eher Hurricanes unterwegs.
Aber richtig heftige kommen auch nicht sooo häufig vor.
Meist sind die Stürme aber im Sommer
von Lunarhea
22.03.2017, 12:23
Forum: Irland
Thema: Autovermietung oder Bus in Irland?
Antworten: 14
Zugriffe: 3158

Mit dem Bus kann man in Irland eigentlich wenig falsch machen, kommt auch immer darauf an wohin man möchte. Um flexibel zu sein ist ein Mietwagen natürlich besser. Ich finde, dass die Preise auch echt super sind. War zweimal in Irland und habe echt richtig wenig für nen Mietwagen gezahlt.
von Lunarhea
21.03.2017, 16:32
Forum: Deutschland
Thema: Welche Stadt?
Antworten: 45
Zugriffe: 7295

Also ich würde euch da entweder Heidelberg oder Mainz vorschlagen :)
aber ja woher kommt ihr denn?
von Lunarhea
21.03.2017, 16:29
Forum: Österreich
Thema: Skiurlaub
Antworten: 29
Zugriffe: 9067

Hi zusammen, ich war gerade erst letzte Woche in Oberstdorf Skifahren, das ist zwar Deutschland jedoch gibt es dort die Möglichkeit mit dem Skipass 5 verschieden Skigebiete zu nutzen. 3 1/2 sind in Österreich davon. Skigebiet Nebelhorn Ich fand es echt super, dafür dass wir schon Mitte März hatten w...

Zur erweiterten Suche