Die Suche ergab 3 Treffer

von lancia_integrale
29.12.2017, 12:48
Forum: USA - Osten
Thema: fantastische infokarte - nyc
Antworten: 0
Zugriffe: 1520

fantastische infokarte - nyc

hallo zusammen.... ich bin auf folgende tolle landkarte mit vielen tollen verrückten zahlen zu new york gestoßen und wollte die mit euch teilen. ich bin sowieso in new york verliebt :oops:. ich hoffe euch kann die grafik genauso begeistern wie mich http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/wp-co...
von lancia_integrale
10.06.2017, 12:23
Forum: USA - Osten
Thema: New York Flüge von SIA zu gewinnen
Antworten: 9
Zugriffe: 14346

New York Flüge von SIA zu gewinnen

Hallo zusammen. Bin gerade auf ein Gewinnspiel von Singapore Airlines (SIA) gestoßen. Wollte das kurz mit euch teilen bzw. euch hier n Hinweis da lassen. Die verlosen 2 komplette Hin und Rückflüge von Frankfurt nach New York, weil Sie diese Route jetzt wohl seit 25 Jahren bedienen. Ist doch n schöne...
von lancia_integrale
09.03.2017, 22:20
Forum: Indonesien
Thema: Indonesien bereisen
Antworten: 14
Zugriffe: 4963

Hallo Bigga, ich kann dir und deiner Familie unbedingt einen Ausflug nach Bali empfehlen. Die Insel wird ja auch in dem von dir gelesenen Artikel vorgeschlagen. Bali ist wahnsinnig schön und man kann wirklich abwechslungsreiche Sachen machen. Ich weiß zwar nicht wie deine Familie aufgestellt ist, ab...

Zur erweiterten Suche