Die Suche ergab 12 Treffer

von MarvinBecker
18.03.2017, 22:58
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisen mit dem Wohnwagen
Antworten: 10
Zugriffe: 1663

Reisen mit dem Wohnwagen

Hey Leute, ich bin letztens auf diese Frage gestoßen mit dem Wohnwagen um die Welt... Hallo! Ich wollte mal fragen, wie viel Steuern etc. man eigentlich mindestenz im Jahr bezahlen muss (Also Grundsteuer...). Es würde mich Interressieren, da es ja Leute gibt, die ohne viel Geld in der Tasche mit ein...
von MarvinBecker
18.03.2017, 22:22
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Schufa Auskunft - habe Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 1232

Was ist die Schufa genau

Die Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung – kurz: Schufa – ist die größte Wirtschaftsauskunft Deutschlands. Mithilfe einer Schufa-Auskunft sollen die Vertragspartner Ihre Zahlungsbereitschaft und Kreditwürdigkeit einschätzen können. Doch nicht immer sind die gesammelten Daten korrekt...
von MarvinBecker
18.03.2017, 22:02
Forum: Ecuador & Galapagos
Thema: Sprachschule in Ecuador
Antworten: 3
Zugriffe: 10587

sprachreisen

Find ich gut, dass du es nutzt um die Sprache auch in der Schrift zu lernen. Schau doch mal eine Sprachreise wo eine Schule angeboten wird.
von MarvinBecker
04.03.2017, 16:20
Forum: Guatemala
Thema: Guatemala gebucht, Reiseart unbekannt
Antworten: 5
Zugriffe: 6521

Setzt diese Tipps ein

Ich war in Brasilien und hab diese Tipps für mich befolgt 1. Bescheiden kleiden. Ganz einfach aus dem Grund, weil sich die meisten Brasilianer so anziehen. Wer in Rio an den Strand geht, trägt in der Regel Sandalen, T-Shirt, (kurze) Hose, ein einfaches Kleid. Wer overdressed ist, wird schnell als â€...
von MarvinBecker
04.03.2017, 15:26
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Vorbereitung
Antworten: 5
Zugriffe: 12513

Vorbereitung

Work and Travel Australien selbst organisieren ja oder nein? Wer über eine länger Australienreise nachdenkt steht zunächst einmal vor der Frage, ob man sein Work and Travel in Australien selbst organisieren will oder über eine Reiseorganisation bucht. Kann man dort auch Zelten? Es gibt ja viele gift...
von MarvinBecker
04.03.2017, 15:18
Forum: Weltreisen
Thema: Suche eine/n Partner/in, für eine Abenteuer-Weltreise
Antworten: 12
Zugriffe: 8571

Interessant

Die Idee an sich find ich sehr interessant. Da könnte eine tolle Community entstehen. Da ich Zimmerer bin und in 2 Jahren auf die Walz gehen werde, trete ich einer Schaft bei. Ich finde bei einem solch kurzen Eintrag erzeugst du nicht wirklich Vertrauen. Mehr über dich und konkreteres wäre angebrach...
von MarvinBecker
03.03.2017, 17:50
Forum: Test Forum
Thema: Heyho aus Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 3310

Herzlich Willkommen

Hallo Manuel, grüße aus Bayern. Ich liebe es ebenfalls zu Skaten mit dem Longboard. Man kommt superschnell voran und auch Bergstrecken machen mir immer mehr Spaß. Sobald man den Dreh raus hat funktioniert es einfach. Wir bauen unsere Boards selber, dass wichtigste ist dabei der Kern. Dieser muss mit...
von MarvinBecker
03.03.2017, 17:43
Forum: Test Forum
Thema: Willkommen in Deinem phpBB 2!
Antworten: 26
Zugriffe: 20312

reply

Funktioniert ^^
von MarvinBecker
03.03.2017, 17:42
Forum: Deutschland
Thema: Eure lieblings Reisemittel?
Antworten: 56
Zugriffe: 12674

zu Fuß

Ich als Zimmermann gehe liebend gerne zu Fuß. Tradition ist wichtig und gesund. WALKING: GE- UND VERBOTE â—� Den Körper aufrecht sowie den Kopf hoch halten und 6 Meter nach vorn auf den Boden schauen. â—� Ein mäßiges Schritttempo beibehalten. Bei der Unterhaltung mit anderen darf einem der Atem nich...
von MarvinBecker
03.03.2017, 17:37
Forum: Deutschland
Thema: Welche Stadt?
Antworten: 45
Zugriffe: 7249

Komm nach Bayern

Also die beste Stadt Deutschlands ist ja wohl München. Sie liegt unterhalb des Weißwurstäquators in schönsten Bundesland: Bayern. Es empfiehlt sich natürlich sehr zu Zeiten des Oktoberfestes zu kommen. Da tummeln unter anderem auch sehr viele Außwärtige. Gebürtige Münchner sind aber auch selten gewo...
von MarvinBecker
03.03.2017, 17:33
Forum: Costa Rica
Thema: Sprachreisen nach Costa Rica
Antworten: 10
Zugriffe: 4062

Geteilt

Habe deinen Beitrag an einen Freund weitergeleitet, der dir dabei helfen kann. Da er schon einige Zeit in Costa verbracht hat.
von MarvinBecker
03.03.2017, 17:29
Forum: Weltreisen
Thema: Ich will mit meinem Freund Urlaub machen, kleines Budget
Antworten: 13
Zugriffe: 4312

Flug-Roulette

hey wenn es mal etwas ausgefallener sein darf, dann probiere doch mal Flug-Roulette aus. Ich denke es wird ne ziemlich gute Erfahrung. Du musst dich gut vorbereiten, da du keine Ahnung hast wo du hinfliegen wirst. Stell dir vor du packst nur Sachen für den Strand ein und endest irgendwo in Russland ...

Zur erweiterten Suche