Die Suche ergab 4 Treffer

von Prionling
05.10.2017, 23:14
Forum: Kenia
Thema: Unser erster Kenia (Afrika) Urlaub/Ratschläge/Tipps?
Antworten: 16
Zugriffe: 6384

Unser erster Kenia (Afrika) Urlaub/Ratschläge/Tipps?

Servus an alle Kenia-Urlauber. Oder wie habe ich schon so oft gelesen: Jambo an alle Keniafreunde ! Wir, meine Freundin und ich (beide mitte 30), haben uns kurzfristig dazu entschlossen unseren Urlaub in Kenia zu verbringen. Wir beide mögen Tiere sehr gern (haben selber 2 Katzen) und schauen uns auc...
von Prionling
14.09.2017, 17:25
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: 10Kg sollen weg - Obst, Crosstrainer etc.
Antworten: 17
Zugriffe: 1490

Hallo! Ich nehme auch ab mit Crosstrainer, da es mit dem Nordic Walking und Schwimmbad zur Zeit nicht hinhaut. Ich gehe jeden zweiten Tag Sport machen, im Moment eben meistens Crosstrainer. Den Tag dazwischen brauche ich und er tut mir gut, auch wenn ich am Anfang dachte, jeden Tag trainieren zu müs...
von Prionling
13.04.2017, 19:04
Forum: Forum
Thema: Was ist die beste Kaffe/Espressomaschine?
Antworten: 11
Zugriffe: 2123

Re: Was ist die beste Kaffe/Espressomaschine?

Ich habe vor mir eine Siebträgermaschine zu kaufen, weiß jedoch nicht welche Marke da zu empfehlen ist. Könnt ihr mir eine bestimmt Marke empfehlen und warum genau diese? Freue mich auf eure Ratschläge, lg Hallo Rockman14, Delonghi Der Delonghi Siebträger ist in verschiedenen Größen und Modellarten...
von Prionling
18.03.2017, 14:56
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Mal was anderes - Brust OP
Antworten: 14
Zugriffe: 1490

Ich würde ihr von sowas abraten. Nicht jeder ist perfekt aber man soll auch nichts an sich und seinen Körper verändern.
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Zur erweiterten Suche