Die Suche ergab 6 Treffer

von keith536
21.03.2017, 11:08
Forum: Deutschland
Thema: Welche Stadt?
Antworten: 45
Zugriffe: 7293

Nachdem hier unter anderem der Vorschlag Berlin aufgekommen ist, fiel mir noch ein weiterer passender Vorschlag ein. Nachdem Freunde von mir vor ein paar Wochen einen Wochenendtrip nach Berlin gemacht haben, kamen sie nicht mehr aus dem Schwärmen über eine Stadttour heraus. Sie haben bei www.rh-city...
von keith536
17.03.2017, 11:00
Forum: England
Thema: Walsingham
Antworten: 3
Zugriffe: 1810

Ich glaube der nächst größere Flughafen ist in Norwich. Aber am einfachsten wäre danach wohl eine Autofahrt.

Was gibt es den alles so sehenswertes in Walsingham?
von keith536
06.03.2017, 10:10
Forum: Italien
Thema: Preschiera del Garda - Gardasee hautnah
Antworten: 7
Zugriffe: 2084

Ich war auch bereits einige Male am Gardasee und habe nur gute Erfahrungen gemacht!
Die Ferienwohnungsseite schau ich mir doch einmal genauer an ;)
von keith536
03.03.2017, 16:21
Forum: Deutschland
Thema: Welche Stadt?
Antworten: 45
Zugriffe: 7293

Ingoo hat schon Recht, da es einfacher wäre, wenn man eure ungefähre geografische Lage kennen würde. Sonst empfehlen wir euch nachher Orte, die 700 km entfernt sind und somit vielleicht nicht das Richtige. Eine schöne Stadt ist auch Weinheim. Dort kann man gut essen gehen und auch ein zwei kleinere ...
von keith536
02.03.2017, 11:31
Forum: Deutschland
Thema: Eure lieblings Reisemittel?
Antworten: 56
Zugriffe: 12703

Ich reise am liebsten mit dem eigenen Auto. Deswegen habe ich auch keinerlei Erfahrung mit Car Sharing oder dergleichen. DU kannst einfach frei entscheiden wann es wo hin geht. Allerdings erreicht man viele Orte nur schlecht oder zu langsam, sodass man dann auf andere Transportmöglichkeiten zurückgr...
von keith536
01.03.2017, 15:58
Forum: Finnland
Thema: Helsinki im Winter
Antworten: 32
Zugriffe: 17671

Ich kann Helsinki im Winter auch nur wärmstens empfehlen! Gerade wenn die Temperaturen sehr frostig werden. Der hafen ist einfach sehenswert.

Zur erweiterten Suche