Die Suche ergab 4 Treffer

von Palmensucherin
03.03.2017, 10:15
Forum: Mexiko
Thema: Urlaub in Mexico - Cancun
Antworten: 15
Zugriffe: 4835

Ist notiert. :) Aber in bzw. am Strand von Cancun stellt sich die Frage doch gar nicht. Die Stadt ist ja nicht sooo gross.
von Palmensucherin
01.03.2017, 11:20
Forum: Mexiko
Thema: Urlaub in Mexico - Cancun
Antworten: 15
Zugriffe: 4835

Da fällt mir spontan die Region nördlich von Cancun ein, Richtung Isla Mujeres. Hier ist All Inclusive net so verbreitet. Oder dann ganz im Süden Tulum, da wird es auch individueller.
von Palmensucherin
01.03.2017, 11:10
Forum: Tunesien
Thema: Kann man mittlerweile wieder nach Tunesien?
Antworten: 5
Zugriffe: 5668

Wie ich mitbekommen habe, wurde seitens der Regierung und der Hoteliers Einiges für die Sicherheit getan. Für mich war Tunesien nie ein NoGo. Wie schon geschrieben und in Berlin am 19.12. so traurig bewiesen wurde, ist man wohl kaum irgendwo sicher.
von Palmensucherin
01.03.2017, 11:03
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Ratgeber Heiraten im Ausland
Antworten: 31
Zugriffe: 31806

Hochzeit am Strand tönt erst einmal sehr romantisch. Ich habe schon an verschiedenen Stränden weltweit Hochzeiten erlebt. Meins wäre es nicht, wenn im Hintergrund untersetzte Herren im Dreieckschlüpper rumsstehen. Da bevorzuge ich ein einsameres setting, etwa eine Lodge in der Savanne.

Zur erweiterten Suche