Die Suche ergab 6 Treffer

von Greta
03.04.2017, 13:50
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub mit dem Hund
Antworten: 37
Zugriffe: 5237

Campingplätze in Deutschland

Ich nehme meinen Hund immer mit, wenn ich zum Campen fahre. Ansonsten muss er leider oft bei Verwandten oder in einer Pension bleiben. Deswegen fahre ich nicht so gerne in Hotels, sondern lieber auf einen Campingplatz in Deutschland bei dem es kein Problem ist, wenn man seinen Hund mitbringt. Inform...
von Greta
30.03.2017, 07:58
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35902

Urlaub im Hotel Meraner Land

Mein Mann und ich fahren gerne in das Hotel Meraner Land http://www.genusshotel-tirolensis.it/ . Dort kann man in der schönen Natur wandern gehen oder sich die Umgebung ansehen. Danach kann man im Hotel bei einem schönen Essen den Abend ausklingen lassen oder sich im Spa Bereich entspannen. Uns gefä...
von Greta
24.03.2017, 14:18
Forum: Italien
Thema: Wandern in den Dolomiten
Antworten: 29
Zugriffe: 8551

Urlaub Dolomiten

Hallo liebe User, da ich schon so viele positive Bewertungen über einen Urlaub in den Dolomiten gehört habe, habe ich beschlossen dieses Jahr dort meinen Urlaub zu verbringen. Ich war noch nie wandern, aber ich wollte wandern schon immer mal ausprobieren. Hab mir die Hotels angeschaut, die ihr empfo...
von Greta
07.03.2017, 11:14
Forum: Italien
Thema: Osterwochenende Südtirol
Antworten: 32
Zugriffe: 17372

Urlaub im Hotel Kaltern über Ostern

Ich fahre dieses Jahr über Ostern nach Südtirol in das Hotel Kaltern [/url]http://www.weinstrassenhotels.com Der ganze Feiertagsstress über Ostern ist mir persönlich zu viel. Ich brauche mal ein bisschen Entspannung, deswegen habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Man kann dort einfach mal ein ...
von Greta
02.03.2017, 10:54
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Geld für Reise sparen
Antworten: 54
Zugriffe: 12443

Geld für Reise zum Hotel Schenna

Ich habe das Geld für meine Reise zum Hotel Schenna in Südtirol http://www.eschenlohe.it immer auf meinem Tagesgeldkonto zurückgelegt. Somit hatte ich immer einen besseren Überblick über mein Erspartes, auch wenn es dort fast genauso wenig Zinsen gibt, wie auf dem Sparbuch.
von Greta
28.02.2017, 08:39
Forum: Italien
Thema: Antrag in Italien
Antworten: 24
Zugriffe: 4676

Antrag im Urlaub

Mein Mann hat mir letztes Jahr einen Antrag während unseres Urlaubes im Skihotel Montafon gemacht. Es war super romantisch und ich habe mich sehr gefreut! http://www.verwall.com/

Zur erweiterten Suche