Die Suche ergab 2 Treffer

von KlausWeeber
26.02.2017, 03:14
Forum: Deutschland
Thema: Bodensee Urlaub
Antworten: 27
Zugriffe: 9091

Bodensee ist extrem schön! Sowohl für junge Leute, als auch für die ältere Generation :) Gibt dort zahlreiche Freizeitangebote die man wahrnehmen kann! Hast mit deiner Planung nichts falsch gemacht :)
von KlausWeeber
23.02.2017, 21:54
Forum: USA - Westen
Thema: Suche Trolley für USA Reise
Antworten: 0
Zugriffe: 6044

Suche Trolley für USA Reise

Hallo und guten Abend, ich fliege in weniger als 4 Monaten nach Kalifornien *Freu* und suche demnach noch einen guten Trolley, der auch den amerikanischen Behörden keinen Ärger macht. Die Sicherheiten an Board sind in Amerika ja besonders hoch und da ich zum ersten Mal fliege, wären ein paar Tipps u...

Zur erweiterten Suche