Die Suche ergab 3 Treffer

von m.harting1302
25.07.2017, 12:07
Forum: Italien
Thema: Seiser Alm - Wandern, Skifahren, Entspannen...
Antworten: 25
Zugriffe: 5914

Wir finden Südtirol auch immer total klasse!
Die genannte Gegend wäre auch mal eine tolle Alternative, bislang waren wir aber immer im Wellnesshotel Sölden und fühlen uns dort schon fast wie zu Hause. :-)
von m.harting1302
26.06.2017, 11:54
Forum: Italien
Thema: Familienurlaub was könnt ihr empfehlen..
Antworten: 72
Zugriffe: 24047

Wir waren letztes Jahr im Familienhotel Schenna, da hat es uns supergut gefallen. Sowohl, was das Hotel angeht, als auch was man in der Umgebung mit Kindern alles so unternehmen kann. Da gibt es schier endlose Möglichkeiten und es kommt wirklich keine Langeweile auf. Da ist man schon mal froh, wenn ...
von m.harting1302
20.02.2017, 12:06
Forum: Italien
Thema: Weihnachtsmarkt in Südtirol!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 10228

Mein Mann und ich fahren schon seit etlichen Jahren immer wieder gerne in das Hotel Welschnofen (http://www.friedrich.it)
Im Mai gehts wieder los! :-)
Viele Grüße

Zur erweiterten Suche