Die Suche ergab 3 Treffer

von Wavehunter
16.02.2017, 19:12
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Welche der kanarischen Inseln?
Antworten: 32
Zugriffe: 10178

Gran Canaria und Teneriffa sind am abwechslungsreichsten. Vor allem im Hinterland gibt es tolle grüne Berglanschaften und Wälder. Der Süden, wo der Haupttourismus ist, ist sonniger und trockener und der Norden grüner. Lanzarote ist durchgängig eher trockener, hat aber auch tolle grüne Palmendörfer u...
von Wavehunter
16.02.2017, 19:07
Forum: Frankreich
Thema: Urlaub an der Westküste
Antworten: 27
Zugriffe: 12755

Die Bretagne und die südliche Atlantikküste eignen sich hervorragend zum Surfen. Bekannt sind die Orte Moliets und St. Girons. Dort gibt es Bars und man kann im Sommer gut feiern. Allerdings sind das nur kleine Ferienorte. So richtig Shoppen kann man erst in Hossegor oder noch besser in Biarritz, al...
von Wavehunter
16.02.2017, 18:48
Forum: Frankreich
Thema: Urlaub in der Bretagne
Antworten: 7
Zugriffe: 2689

Also ich habe vor 2 Jahren mal den ganzen Sommer in einem Familiensurfcamp in der Bretagne gearbeitet. Es gab heiße Tage, aber auch frische Tage. Vor allem nachts im Zelt war es mal öfter frisch. Tagsüber bin ich aber meist in kurzer Hose und T-Shirt rumgelaufen. Manchmal mit Pullover. Die Sommer si...

Zur erweiterten Suche