Die Suche ergab 12 Treffer

von chordki
21.02.2017, 11:17
Forum: Norwegen
Thema: Wandern in Norwegen
Antworten: 15
Zugriffe: 7876

Hallo! Wir waren auch schon in Skandinavien und waren echt hin und weg, die Fjorde, die Landschaft und die vielen Möglichkeiten zu wandern sind wirklich super. Wir haben z. B. auch die Preikestolen Wanderung gemacht, aber auch die Trollzunge und andere, über mehrere Etappen andauernde Wanderungen. D...
von chordki
21.02.2017, 08:47
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Suche Tests
Antworten: 11
Zugriffe: 883

Ich traue meistens verfiizierten Käufern die dann noch eigene Bilder anfügen und glaubhaft schreiben, auf alles kann man sich natürlich nicht verlassen aber man liest ja nicht nur eine Meinung sondern holt sich im Regelfall mehrere ein, dann bildet sich meist nach ein paar Berichten eine Schnittmeng...
von chordki
21.02.2017, 08:40
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Welche der kanarischen Inseln?
Antworten: 32
Zugriffe: 10180

Teneriffa ist mein absoluter Favorit! Das Hinterland ist wirklich wunderschön und auch sonst findet sich für jeden was, Langeweile kommt da so schnell nicht auf!
von chordki
21.02.2017, 08:30
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was sind positive Informationen in der Schufa?
Antworten: 7
Zugriffe: 1200

Eine Kreditkarte oder ein Darlehen beispielsweise sind natürlich auch aufgeführt und müssen nicht zwangsläufig etwas negatives bedeuten, meistens ist der Vermerk sogar positiv, da man ein Darlehen bzw. eine Kreditkarte ja nur bei entsprechender Bonität erhält.
von chordki
21.02.2017, 08:26
Forum: Vietnam
Thema: Backpackerin auf Weltreise (aktuell Vietnam)
Antworten: 16
Zugriffe: 3966

Interessanter Trip und Hut ab das sie das so durchgezogen hat, sich einfach von allem zu lösen schaffen die wenigstens (mir eingeschlossen), aber die Vorstellung ist sehr verlockend! :)
von chordki
16.02.2017, 11:46
Forum: Kambodscha
Thema: Wie ist der hygienische Stand dort?
Antworten: 27
Zugriffe: 7337

Der hygienische Stand in Kambodscha ist für die dortigen Verhältnisse "normal". Was uns auf den ersten Blick erschreckt ist eigentlich halb so wild, bei manchen Restaurants sollte man aufpassen aber die Garküchen am Straßenrand sind vollkommen bedenkenlos! Ansonsten haben wir auch immer un...
von chordki
16.02.2017, 11:21
Forum: Türkei
Thema: Sonne, Sonne, Sonne
Antworten: 24
Zugriffe: 25620

Temperaturen sind auf jeden Fall so um die 22°, je nach Region natürlich aber wenn ihr schon mit dem Vorsatz fliegt ins Warme zu wollen werdet ihr wohl kaum in die eisigen Regionen fliegen! ;)
von chordki
16.02.2017, 11:12
Forum: Island
Thema: Mit dem Auto nach Island von Deutschland
Antworten: 24
Zugriffe: 5528

In Island ist es vor allem so das es eine Höchstgrenze an Einfuhr gibt, sprich du darfst dein Auto nicht bis oben hin mit Lebensmitteln befüllen, das wird bei Ankunft kontrolliert und ggf. sanktioniert. Ich dachte erst das sei ein Scherz als ich davon erfuhr, als wir dann aber letztes Jahr im Juni d...
von chordki
16.02.2017, 10:59
Forum: Norwegen
Thema: Sehenswuerdigkeiten in Norwegen
Antworten: 6
Zugriffe: 2938

Norwegen lohnt sich insgesamt wirklich sehr, sowohl von der Landschaft als auch von den kleinen aber feinen Städten her. Uns zieht es immer wieder nach Norwegen wegen der Landschaft die wir einfach unbeschreiblich schön finden, die Städte sind aber eine willkommene Abwechslung! Neben Oslo kann ich S...
von chordki
16.02.2017, 10:51
Forum: Deutschland
Thema: Reine Glueckssache?
Antworten: 16
Zugriffe: 2768

Da hat sie wohl einen echten Schnapper gemacht, 100€ für ganze drei Übernachtungen ist wirklich ein Top-Angebot, das das Frühstück nicht so gut war ist ja Nebensache, wenn man beim Urlaub so gespart hat kann man ja auch auswärts frühstücken gehen! ;) Solche Angebote gibt es ja immer mal wieder, zuge...
von chordki
16.02.2017, 10:38
Forum: England
Thema: Rundreise England, Schottland, Irland
Antworten: 9
Zugriffe: 5139

Für eine Rundreise empfehle ich euch einen VW-Bus, ihr seid ja ohnehin nur 2 Personen da reicht euch der Platz mit der ein oder anderen Einschränkung (keine Toilette) auf jeden Fall. Sanitäre Anlagen habt ihr ja auf den Stellplätzen auf denen ihr übernachtet. Außerdem lässt sich ein VW-Bus besser fa...
von chordki
16.02.2017, 10:29
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wo findet man wirkliche "Wellness"?
Antworten: 30
Zugriffe: 6337

Meiner Meinung nach unter anderem auch in der Therme, viele Thermen haben wirklich eine sehr schöne Saunalandschaft, wir gehen manchmal während unseres Urlaubs dorthin um auch mal unter der Woche am Morgen gehen zu können, wenn noch nicht so viel los ist. Da finden wir es am entspanntesten. :wink:

Zur erweiterten Suche