Die Suche ergab 10 Treffer

von Claudia85
29.07.2017, 10:52
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Welchen Saugroboter kaufen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1212

Ich überlege auch einen anzuschaffen, aber nur weil ich sehen will wie meine Katzen drauf reagieren :D

LG
von Claudia85
29.07.2017, 10:51
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Werden Flugzeuge immer sicherer?
Antworten: 16
Zugriffe: 2276

Ist das nicht so, dass deutsche Billigflieger auch an allen Ecken und Enden sparen, wie zB. Kerosin? ODer ist das nur eine urbane Legende?

Ansonsten war es schon immer das sicherste Transportmittel. Nur das es kaum kleinere Unfälle ohne Personenschaden gibt^^

LG
von Claudia85
29.07.2017, 10:49
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Mal wieder eine Matratze
Antworten: 17
Zugriffe: 2819

Mittlerweile werben viele Firmen auch in der TV-Werbung, dass man Matratzen probieren kann und die ohne Kosten wieder abgeholt werden. Hat da jemand Erfahrungswerte?

LG
von Claudia85
04.07.2017, 12:09
Forum: Neuseeland
Thema: Manukahonig
Antworten: 7
Zugriffe: 4081

manuka ist schon ziemlich cool.
Bei dem Lippenpflegestift bin ich mir jedoch nicht so sicher.
Der Manukaanteil ist bei Kosmetika immer sehr gering und die qualität nicht so besonders
von Claudia85
04.07.2017, 11:32
Forum: Deutschland
Thema: Schon mal jemand ein Reisetagebuch geschrieben?
Antworten: 24
Zugriffe: 2849

ich habe mir auf den letzten Reisen angewöhnt, abends 3-4 stichpunkte aufzuschreiben. Gerade bei Rundreisen geht manchmal alles sehr schnell, dass kleinigkeiten verloren gehen.
von Claudia85
04.07.2017, 11:29
Forum: Vietnam
Thema: Backpackerin auf Weltreise (aktuell Vietnam)
Antworten: 16
Zugriffe: 3964

da will man gleich hinerher
von Claudia85
19.06.2017, 13:51
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Euer Lieblingsauto?
Antworten: 28
Zugriffe: 3183

Ich mag Lotus sehr, allerdings ist so ein Auto weder Familientauglich noch praktisch. Es ist einfach nur süss <3

LG
von Claudia85
19.06.2017, 13:49
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was tun bei trockener Haut im Urlaub?
Antworten: 40
Zugriffe: 15494

Würde auch sagen, dass eine einfache Bodylotion den Juckreiz gut mindert. Ein wenig Geduld muss da wohl aufgebracht werden.

LG
von Claudia85
17.02.2017, 11:48
Forum: Deutschland
Thema: Reine Glueckssache?
Antworten: 16
Zugriffe: 2768

Boah so ein Glück will ich auch mal haben :D
Ich glaub ich schau mir mal die Seite an. Danke Kantikant :)

LG
von Claudia85
09.02.2017, 10:15
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Diät vor dem Urlaub?
Antworten: 35
Zugriffe: 6088

Ich bin der Meinung, dass es auch viel mit dem Eigengefühl zu tun hat. Ich verzichte auf nichts, aber versuche mit Maß gesund zu kochen. Klar man muss sich ein bisschen informieren und auch testen, was der eigene Körper braucht, aber ich versuche oft auf ihn zu hören ;) Deshalb nehme ich seit ein pa...

Zur erweiterten Suche