Die Suche ergab 6 Treffer

von karin225
11.02.2017, 19:03
Forum: Kenia
Thema: Vorbereitung auf Kenia Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 16396

Vitamine und Spurenelemente auf Reisen

Als gute Profilaxe gegen Krankheiten sehe ich ein gesundes Immunsystem. Um sein System auf Trab zu bringen ist es angeraten Vitamin und Mineralkuren zu machen. Zink, Eisen und Magnesium sind sehr wichtige Mineralien und Spurenelemente und bei unserer heutigen modernen Ernährung kommen sie einfach zu...
von karin225
11.02.2017, 17:51
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47869

Schöner ist die Nordsee nicht aber gesünder ist sie auf jeden Fall. Salz und jodhaltige Luft haben die Nordsee Anreinerstädte zu Kurorten gemacht.
von karin225
11.02.2017, 17:49
Forum: Marokko
Thema: Beste Reisezeit Marokko?
Antworten: 8
Zugriffe: 6323

Danke für den Link Very Happy Mir fehlt nur die Info, wie man sich als Frau dort verhalten sollte? Alleine unterwegs zu sein, ist wohl keine gute Idee oder? Als Frau allein oder begleitet? Das erste was du haben wirst ist ein Guide der sich dir aufdrängt. Das ist Usus. Der hält dir auch viele ander...
von karin225
08.02.2017, 01:07
Forum: Deutschland
Thema: Kurzurlaub mit Kindern ?
Antworten: 25
Zugriffe: 3885

Campen ist super als Kind, als heranwachsender sind sie eher unter gleichaltrigen denke ich mir oder besser erinnere ich mich, ;)

Es gibt ja schöne Flecken in Deutschland, Der Harz, Die Nordsee und natürlich die Ostsee, Bayern, Sachsen Baden-Württemberg alles hübsche Ländle.
von karin225
08.02.2017, 01:03
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Reiseempfehlung Südamerika
Antworten: 16
Zugriffe: 5551

Abenteuer in Venezuela

Wer es denn gern Abenteuerlich mag kann ja mal nach Venezuela fliegen. Auf der Insel Margarita is es ein wenig sicherer aber dahin muss man erst einmal gelangen. Die Agentur Entre Islas C.A bietet All Inclusive Pakete für Hotels und Ausflüge auf der Insel Margarita an. Die folgende Hotels sind unter...
von karin225
08.02.2017, 00:54
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wie findet ihr Austronautennahrung ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1029

Titel mag interessant sein aber es dreht sich hier um Ernährung.
Astronauten Ernährung soll ja alle Nährstoffe enthalten die der Astronaut so braucht. In Breiform zum schlürfen.

Zur erweiterten Suche