Die Suche ergab 2 Treffer

von vivalavida90
03.08.2018, 12:28
Forum: Deutschland
Thema: Toller Bauernhof auf Fehmarn
Antworten: 6
Zugriffe: 1087

Mit Bauernhofurlauben habe ich bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Langsam werden die Kleinen zwar etwas zu groß für sowas :P , aber vor ein paar Jahren, haben sie noch voller Vorfreude dafür geschwärmt. Wir waren schon auf verschiedenen Höfen aber es hat immer viel Spaß gemacht. Di...
von vivalavida90
13.02.2017, 13:31
Forum: Island
Thema: Mit dem Auto nach Island von Deutschland
Antworten: 24
Zugriffe: 5498

Aber rentiert es sich denn überhaupt sein Auto so aufwändig nach Island zu transportieren? Ich meine man kann ja auch mieten... Zudem ist das Terrain sehr schlecht für Autos. Bei Mietwagen wird dir immer eine Stainschlagversicherung mit angeboten weil das alles Schotterpisten sind. Also ich sehen da...

Zur erweiterten Suche