Die Suche ergab 20 Treffer

von Torjaeger13
13.07.2017, 14:54
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Operation ratsam?
Antworten: 13
Zugriffe: 1033

Operation ratsam?

Hallo liebe Reise-Community, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen an der richtigen Stelle im Off-Topic-Bereich gelandet. Meine Freundin hängt mir bereits seit längerer Zeit pausenlos in den Ohren, dass sie sich einer Brust-OP unterziehen möchte. Sie erzählt mir ständig, wie umwohl sie sich in ihrem...
von Torjaeger13
10.07.2017, 09:27
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Umschulung - wer kennt sich aus?
Antworten: 14
Zugriffe: 1051

Hallo, weshalb die Umschulung? Aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund persönlicher Interessen? Ob dir staatliche Förderungsmaßnahmen zustehen, hängt vom Einzelfall und vom entsprechenden Sachbearbeiter ab. Wenn die Anstellung im erlernten Beruf nicht mehr möglich ist, hast du gute Karten :wink: ...
von Torjaeger13
03.07.2017, 10:46
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Hilfsmittel zum Abnehmen gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 9039

Servus, Mittelchen gib's genügend - Ob die Einnahme auch wirklich mit Erfolg gekrönt ist, wäre dann die andere Frage :D Der Abnehmprozess wirkt je nach Person unterschiedlich, und schlägt auch unterschiedlich schnell an. Das liegt wohl am jeweiligen Verbrennungshaushalt einer Person. Eine gesunde un...
von Torjaeger13
29.06.2017, 11:40
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Online Marketing Manager
Antworten: 29
Zugriffe: 13233

Hallo :-) im Bereich "Online-Marketing" solltest du im Grunde gut aufgehoben sein :-) Ein Online-Kurs? Darf ich fragen, wie du an die Adresse geraten bist. Wurde dir die Schulung empfohlen, oder hast du dich selbst informiert? Ich habe bislang lediglich an einem " Konfliktcoaching &qu...
von Torjaeger13
28.06.2017, 14:36
Forum: Deutschland
Thema: Stadturlaub mit Baby
Antworten: 22
Zugriffe: 4406

Hallo! :-) Wenn du entsprechend ausgerüstet bist, ist ein kleiner Kurzurlaub in fast jeder Region möglich. Kleinere Städtetrips, nach Berlin oder Köln gestalten sich für den Anfang mit einem Kleinkind meist recht angenehm. Punkto Ausrüstung!: Für längere Autobahnstrecken ist ein Kindersitz wohl unum...
von Torjaeger13
28.06.2017, 13:54
Forum: Deutschland
Thema: Schon mal jemand ein Reisetagebuch geschrieben?
Antworten: 24
Zugriffe: 2836

Hallo ihr Lieben!! Das ist eine super Idee! Durch ein „Reisetagebuch“, habe ich versucht, meinem letzten ATS die deutsche Sprache näher zu bringen.. Die Grammatik, und fehlendes Fachvokubalur hat er durch meine Hilfe und einen unterstützenden deutschkurs in Frankfurt super in den Griff bekommen!...
von Torjaeger13
19.06.2017, 11:52
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Durch Strompreisvergleich Geld sparen
Antworten: 29
Zugriffe: 5892

Hallo ihr Lieben, mir geht es nicht anders! :( habe schon total bammel vor der nächsten Stromkosten-Abrechnung Ich versuche mittlerweile wirklich an jeder Ecke meine Kosten auf ein Minimum zu rationieren, damit mir eine teure Nachzahlung erspart bleibt! :? Ich habe bereits überall, wo es mir sinnvol...
von Torjaeger13
19.06.2017, 09:50
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Suche Markisen
Antworten: 4
Zugriffe: 1147

Hallo :D ich würde mir die verschiedenen Markisenmodelle zunächst einmal im Gartencenter ansehen. Oftmals ist es garnicht so verkehrt, die verbaute Technik einmal austesten zu dürfen, oder sich einen fachmännischen Ratschlag einzuholen. Die neueren Modelle lassen sich sogar per Smartphone-App steuer...
von Torjaeger13
16.06.2017, 09:48
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kranke Oma
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Hallo, ohje :( ..das tut mir wahnsinnig leid! Meine Großmutter ist damals böse gestürzt. Seit diesem Vorfall haben wir die Seniorenhilfe vom EU-Netz in Anspruch genommen. Mittlerweile kümmert sich die nette Pflegekraft 24h um meine Großmutter, und hilft ihr im Haushalt, während ich nicht da bin. Die...
von Torjaeger13
16.06.2017, 09:02
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Euer Lieblingsauto?
Antworten: 28
Zugriffe: 3168

Optisch finde ich den 5er bmw nicht übel.
Die smarte Steuerung ist einfach genial!! Leider ist er mir immer noch viel zu teuer :(

In den kommenden Jahren, werde ich mir voraussichtlich einen BMW E92 zulegen, und ihn bei Folien Rhein Main ein wenig aufhübschen lassen (matte Folierung)..

Grüße!!
von Torjaeger13
01.06.2017, 12:16
Forum: Schweiz
Thema: Wo in der Schweiz klettern?
Antworten: 59
Zugriffe: 5085

Hallo Knerve, in den Höhen des majestätischen Mont Blancs lässt es sich besonder gut klettern! Die Kulisse, die man in Chamonix zu Gesicht bekommt, ist einfach nur gigantisch!! Ringsherum liegen wunderschöne Granit-Klettergebiete und Gletscherwelten, die durch den Ansturm auf den Mont Blanc fast ein...
von Torjaeger13
29.05.2017, 11:48
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Marketing - eine Agentur gescuht
Antworten: 29
Zugriffe: 12733

Hallo :-) Vielfältig? Inwiefern? Je nach Unternehmen und Branche kommen unterschiedliche Werbe- und Marketingagenturen in Frage. Wie breit seid ihr in diesem Segment überhaupt aufgestellt? ..und welches Produkt o. welche Dienstleistung soll vermarket werden? Zu Werbe- und Promotionszwecken wenden wi...
von Torjaeger13
24.05.2017, 10:44
Forum: Italien
Thema: Italienisch lernen
Antworten: 25
Zugriffe: 8707

Hallo, Italien ist klasse! Beim Erlernen der Sprache tue ich mich allerdings noch immer etwas schwer :-/ Ich finde es absolut beneidenswert, wenn jemand verschiedensprachig aufwächst oder gar mehr als 3 Fremdsprachen fließend beherrscht. Ich zähle leider nicht dazu --> bin weniger sprachbegabt :( Ei...
von Torjaeger13
19.04.2017, 14:20
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Werden Flugzeuge immer sicherer?
Antworten: 16
Zugriffe: 2270

Die Sicherheitsaspekte beim Fliegen beziehen sich doch eigentlich eher auf die sorgfältige Auswahl unseres Flugpersonals und die turnusmäßigen Schulungen durch entsprechende Simulatoren oder? Auch die regelmäßigen Sicherheitskontrollen durch Zoll und Personendurchleuchtungen bieten uns natürlich ein...
von Torjaeger13
24.03.2017, 12:21
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub - wohin?
Antworten: 26
Zugriffe: 4921

Hallo, Bei mir wird es dieses Jahr wohl auch eher Oktober oder November :( Bei herbstlichen Temperaturen finde ich ein kleines Wellnesswochenende passend. Mehr lässt der Geldbeutel momentan nicht zu.. Von Dubai kann man ja nur träumen :wink: Bei Lauterberg im Harzgebirge gibt es tolle Möglichkeiten ...

Zur erweiterten Suche