Die Suche ergab 4 Treffer

von Laramaria90
09.02.2017, 11:31
Forum: Italien
Thema: Antrag in Italien
Antworten: 24
Zugriffe: 4670

Hallo Bigga, mir persönlich wäre dieser Ring etwas zu viel Bling Bling, ich mag es lieber etwas schlichter - aber du wirst den Geschmack deiner Freundin besser kennen, deswegen lass dir nichts von fremden Leuten erzählen! :lol: Die Idee ist auf jeden Fall total romantisch und schön, sie wird sich si...
von Laramaria90
07.02.2017, 12:05
Forum: Italien
Thema: Wandern in Meran- suche Tipps!
Antworten: 31
Zugriffe: 6879

Hey hey,

vielleicht ist eins der drei Wellnesshotels Südtirol was für euch? Die liegen direkt an der Weinstraße, die Abende kann man dort also perfekt verbringen, wie du dir sicher vorstellen kannst ;) Hier der Link: http://www.weinstrassenhotels.com

Viele Grüße :wink:
von Laramaria90
12.01.2017, 10:54
Forum: Italien
Thema: Wellness und Spa in Bella Italia
Antworten: 45
Zugriffe: 13232

Ich kann das Hotel Eisacktal empfehlen, die haben ein tolles Wellnessangebot und auch kulinarisch sind wir voll auf unsere Kosten gekommen :D

http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/
von Laramaria90
04.01.2017, 13:10
Forum: Italien
Thema: Weihnachtsmarkt in Südtirol!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 10227

Advent in Schenna

Ich fand diesen Winter den Schenner Bauernadvent richtig schön und gemütlich, habe dort auch wunderschöne Geschenke gefunden. Und Glühwein mit Blick auf die Alpen ist eben was ganz Besonderes :) Von unserem Hotel Schenna aus waren wir in ein paar Minuten da.

Zur erweiterten Suche