Die Suche ergab 10 Treffer

von travelle
10.01.2017, 11:44
Forum: Deutschland
Thema: Erfahrung mit Fernwanderweg E5
Antworten: 13
Zugriffe: 1467

Zum Fernwanderweg E5 im speziellen kann ich dir leider nichts sagen, aber ich bin neulich auf einen interessanten Beitrag aufmerksam geworden in dem viele Wanderwege kreuz und quer durch ganz Europa aufgelistet sind! Vielleicht kann dir das ja bei der weiteren Planung helfen? :) ( hier geht es zu de...
von travelle
05.01.2017, 11:59
Forum: Griechenland
Thema: Überwintern
Antworten: 22
Zugriffe: 12470

Süditalien oder Portugal/Spanien würden mir spontan einfallen. Wenn es allerdings richtig warm sein soll müsst ihr schon in tropischere Gefilde reisen!
von travelle
05.01.2017, 11:46
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Fuerteventura im Winter - Reisebericht und -tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 2062

Danke fürs teilen der Seiten, interessante Eindrücke die man dort von Fuerte Ventura gewinnt! Bei uns wird es voraussichtlich in diesem Jahr, wahrscheinlich im Spätherbst, nach Madeira oder nach Teneriffa gehen. Ganz festgelegt haben wir uns noch nicht, die Entscheidung wird aber bald fallen da wir ...
von travelle
05.01.2017, 11:36
Forum: Griechenland
Thema: Wo Urlaub machen?
Antworten: 45
Zugriffe: 14924

Die griechischen Inseln sind allesamt wunderschön und perfekt für einen schönen Urlaub geeignet, keine Frage! Was ich aber außerdem noch empfehlen kann, und was eigentlich ein mehr oder minderer Geheimtipp geworden ist, ist Sizilien! Von Palermo über Agrigento ist eigentlich für jeden Typ etwas dabe...
von travelle
05.01.2017, 11:14
Forum: Thailand
Thema: Erste Reise nach Thailand
Antworten: 22
Zugriffe: 7474

Thailand ist wirklich eine sehr gute Wahl für die erste Reise! ;) Bei den Orten/Regionen kommt es darauf an was du sehen/unternehmen möchtest! Im Süden gibt es sehr viel zu sehen, vor allem landschaftlich und strandtechnisch wirst du dort dein Glück finden. Für die erste Reise würde ich mich glaube ...
von travelle
05.01.2017, 10:29
Forum: Thailand
Thema: Thailand als Single?
Antworten: 21
Zugriffe: 5782

Ich glaube nicht das irgendjemand komisch auf einen Alleinreisenden Tourist reagiert. Ganz im Gegenteil, in Thailand oder generell im Südostasiatischen Raum sind die Menschen offener und weniger "steif" als hier bei uns.
von travelle
05.01.2017, 10:24
Forum: Schweden
Thema: Angelurlaub in Schweden
Antworten: 26
Zugriffe: 11768

Vielleicht kennt der ein oder andere ja einen Fischer der nicht nur zu den 0815 vollständig überfischten Gebieten fährt sondern auch mal woandershin! ;) Das zum Beispiel ist uns vor ein paar Jahren passiert als wir in Nord-Norwegen zum fischen waren und mit einem älteren Fischer über Nacht rausgefah...
von travelle
05.01.2017, 10:05
Forum: Italien
Thema: Vor dem Sommerurlaub abnehmen?
Antworten: 28
Zugriffe: 6453

Ich würde auf alle Fälle Abstand von allen herkömmlichen und für gut befundenen Diäten nehmen, die haben zumeist einen Jojo-Effekt weil man die dort vorgegebenen Maßstäbe sicher nicht sein Leben lang durchhält. Fang an dich etwas mehr zu bewegen, dabei brauchst du keine Angst haben, einen Marathon m...
von travelle
05.01.2017, 09:56
Forum: England
Thema: Rundreise England, Schottland, Irland
Antworten: 9
Zugriffe: 5131

Wohnmobil oder anders flexibel ist wirklich fantastisch dort oben, man lernt die Landschaft auf eine andere Art und Weise kennen und sammelt viele "Off-the-Road" Eindrücke!
von travelle
05.01.2017, 09:50
Forum: Deutschland
Thema: Schon mal jemand ein Reisetagebuch geschrieben?
Antworten: 24
Zugriffe: 2845

Weniger ein Tagebuch als einen Bericht mit Bildern, stellenweise lückenhaft bzw. eben das nicht ganz so interessante ausgelassen!

Zur erweiterten Suche