Die Suche ergab 3 Treffer

von Kelvin
01.12.2016, 20:04
Forum: Deutschland
Thema: Schon mal jemand ein Reisetagebuch geschrieben?
Antworten: 24
Zugriffe: 2848

Schon mal jemand ein Reisetagebuch geschrieben?

Schon mal jemand ein Reisetagebuch geschrieben?
von Kelvin
01.12.2016, 20:03
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Seid ihr Pate?
Antworten: 3
Zugriffe: 1043

Ich bin Pate von meinen Patenkindern und um die kümmere ich mich sehr viel und auch sehr gerne. Wenn du auf diese Werbung ansprichst, dann muss ich sagen, dass ich da wohl ein schlechter Mensch bin
von Kelvin
01.12.2016, 20:01
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
Antworten: 33
Zugriffe: 17671

Mein Bruder hat sich einen neuen Reißwolf für sein Büro gewünscht und den bekommt er auch, muss nur noch wissen, welche Sicherheitsstufe er benötigt ( habe bei http://www.liebl.de/aktenvernichter-zubehoer-cid5045 festgestellt, dass es da einige Klassen gibt )

Zur erweiterten Suche