Die Suche ergab 10 Treffer

von Luna
12.12.2016, 16:20
Forum: Marokko
Thema: Beste Reisezeit Marokko?
Antworten: 8
Zugriffe: 6325

Danke für den Link :D
Mir fehlt nur die Info, wie man sich als Frau dort verhalten sollte? Alleine unterwegs zu sein, ist wohl keine gute Idee oder?
von Luna
12.12.2016, 16:16
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Die besten Länder für die Flitterwochen
Antworten: 30
Zugriffe: 13841

Ich stelle mir Flitterwochen in Marokko unheimlich traumhaft und exotisch vor. Hat jemand Erfahrungen damit?
von Luna
12.12.2016, 16:15
Forum: Niederlande
Thema: Niederlande - Wie komme ich am besten hin?
Antworten: 27
Zugriffe: 10231

Ich bin vor einigen Jahren mal mit ein paar Freunden mit dem Zug nach Amsterdam. Das waren witzige sieben Stunden. :D So eine Erfahrung muss man in Leben eben mal mitgemacht haben.
von Luna
12.12.2016, 16:11
Forum: Mallorca
Thema: Mallorca mit Kind???
Antworten: 25
Zugriffe: 5476

Danke Laura88, dass ist keine schlechte Idee. :D Das ich da nicht selber dran gedacht habe? Ich habe mich nämlich schon tierisch aufgeregt, dass es wirklich Hotels gibt, wo Kinder nicht erwünscht sind. Was ist denn da los? :shock:
von Luna
06.12.2016, 11:34
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswerte Burgen in Deutschland?
Antworten: 33
Zugriffe: 4565

Ihr scheint euch ja super auszukennen, daher habe ich mal eine Frage. Ich möchte meinen Eltern in diesem Jahr einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Eltern von mydays schenken und ihnen so eine romantische Übernachtung auf der Wartburg in dem Hotel dort ermöglichen. War jemand schon einmal dort...
von Luna
05.12.2016, 11:17
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Drohne mit in den Urlaub nehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1907

Ich bin mir nicht sicher, ob du in jedes Land wirklich eine Drohne mitnehmen darfst, denn die Gesetze sind da unterschiedlich ausgelegt und auch unterschiedlich streng. Erkundige dich lieber vorher, oder noch besser, lass die Drohne zu Hause, dann kannst du sicher sein, dem ganzen Ärger aus dem Weg ...
von Luna
05.12.2016, 11:13
Forum: Tschechische Republik
Thema: Prag ist eine Reise wert
Antworten: 49
Zugriffe: 25798

Ich wollte schon immer mal nach Prag um auf Kafkas Spuren zu wandeln. Es gibt dort doch eine spezielle Tour und ein Museum, war jemand schon mal dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich bin unheimlich neugierig und wünsche mir so einen Trip zum Geburtstag von meinem Freund. :D
von Luna
05.12.2016, 11:08
Forum: Mallorca
Thema: Mallorca mit Kind???
Antworten: 25
Zugriffe: 5476

Danke Laura88 für den Tipp. Habe gleich mal nachgeschaut, sieht wirklich traumhaft dort aus. Dort könnte man wirklich Urlaub mit einem Kleinkind machen.

Gruß Luna
von Luna
29.11.2016, 11:40
Forum: Mallorca
Thema: Mallorca mit Kind???
Antworten: 25
Zugriffe: 5476

Mallorca mit Kind???

Mein Freund möchte im Mai nächsten Jahres unbedingt mit seinem Sohn und mir nach Mallorca, aber ich bin unsicher. Doch wir müssten ja jetzt bald buchen, nur ist Malle nicht mehr eine Partyinsel? Wo soll man da mit einem Kleinkind hin? Kennt jemand ein paar schöne Ecken, wo man vom Partyvolk nicht gl...
von Luna
29.11.2016, 11:35
Forum: Indien
Thema: Indien bereisen nach Vergewaltigungsvorfall?
Antworten: 29
Zugriffe: 10998

Ich mache mir auch so meine Gedanken. Im Augenblick kommen zwar keine Übergriffe auf Touristinnen an die Öffentlichkeit, doch ich glaube, so etwas gehört in Indien einfach zur Tagesordnung. Ich weiß eben nicht, ob die verhängten Strafen wirklich diesen Abschreckungscharakter haben, wie es eigentlich...

Zur erweiterten Suche