Die Suche ergab 24 Treffer

von Manselits
04.08.2017, 11:15
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Traum verwirklichen
Antworten: 14
Zugriffe: 2775

Hey, warum denn nicht? Wenn es dein groesster Traum ist, dann macht man alles um dies zu ermoeglichen. Auch wenn es sein muss, nimmt man einen Kredit auf. Natuerlich ist es guenstiger, wenn man Geld von dem Bekanntenkreis leiht, da hat man ja keine Zinsen zu zahlen. Allerdings wie du schon erwaehnt ...
von Manselits
02.08.2017, 14:07
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: alte PC-Spiele verkaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 2996

Oder bei einen dieser anderen Apps, wofür sogar Werbung läuft. Name ist mir entfallen.
von Manselits
02.08.2017, 11:07
Forum: Kroatien
Thema: Erster Urlaub in Kroatien
Antworten: 25
Zugriffe: 12662

Hallo,
wo gings denn nun hin?
Ich war 2015 in Vodice und es war wunderschön!:)
von Manselits
27.07.2017, 07:49
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Berufliche Herausforderung im Ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 2667

Hallo, warum den nicht? Ich meine der Tourismus im Ausland ist bestimmt spannender als hier in Deutschland. Wo möchtest du den genau hin? Ja die Sache mit dem Bewerben ist nicht so einfach wenn man sich wieder nach langer Zeit da durchquälen muss. Vor allem das ganze auf Englisch zu formulieren wird...
von Manselits
24.07.2017, 13:17
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Erfahrung: Punktestand online abfragen
Antworten: 13
Zugriffe: 964

Hmmm... Ich weiß zwar nicht wofür du das brauchst, aber normalerweise kannst du das ganz normal über den öffentlichen Weg abfragen.
von Manselits
24.07.2017, 13:16
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Operation ratsam?
Antworten: 13
Zugriffe: 1036

Klar passiert mal was schlimmes, das ist aber wirklich nicht die Regel.
Wenn sie es so will, ist ja ihr Körper. Aber es muss auch wirklich ihre Entscheidung sein.
von Manselits
24.07.2017, 08:50
Forum: Österreich
Thema: Familienurlaub in Tirol - absolut zu empfehlen!
Antworten: 37
Zugriffe: 25050

Hey das hört sich ja ganz toll an :)
von Manselits
22.06.2017, 08:45
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Fragen zum Flug
Antworten: 2
Zugriffe: 881

Das ist ja schön. Wo wart ihr denn überall mit dem Auto unterwegs, wenn ich fragen darf? Thailand ist sehr schön, meine Tochter war erst diesen Frühling dort. ALs Tipp, seit vorsichtig mit dem Essen. Sie hatte eine schlimme Magenverstimmung, wegen den ungewohnten Gewüzen. Also ich bin mir nicht sich...
von Manselits
30.05.2017, 13:19
Forum: England
Thema: Britische Insel
Antworten: 2
Zugriffe: 1902

Hey Knerve, ich würde dir gerne Dover vorschlagen. Dort war ich schon 2 mal (weil ich beim ersten mal nicht alles sehen/erleben konnte) und fand es wirklich klasse. Es ist eine Küstenstadt, weshalb du auch super am Strand deine Spaziergänge halten kannst oder viele Aktivitäten nachgehen kannst. Zum ...
von Manselits
15.05.2017, 14:10
Forum: England
Thema: Alles in Dover erleben!
Antworten: 12
Zugriffe: 1852

Wow Knerve, freue mich dass du deine Erfahrungen mit mir teilst! Du hast viele dinge angesprochen die mir wirklich gut gefallen. Zum Beispiel habe ich wirklich noch nie geangelt, weshalb ich das schonmal in Erwägung ziehe. Ich denke so eine Checkliste ist der beste weg die Übersicht zu behalten, so ...
von Manselits
15.05.2017, 11:43
Forum: England
Thema: Alles in Dover erleben!
Antworten: 12
Zugriffe: 1852

Alles in Dover erleben!

Hallo zusammen, ich habe mir vorgenommen die Küstenstadt Dover zu erforschen! Viele Freunde von mir waren schon dort und haben die Stadt sehr bewundert. Nette, hilfreiche und sehr stolze Menschen sollen dort leben - alles eigenschaften die ich sehr bewundere! Da es für meine Freunde eher ein Party-Z...
von Manselits
15.05.2017, 09:50
Forum: Norwegen
Thema: traumhafter Sommerurlaub in Norwegen
Antworten: 13
Zugriffe: 17338

Will auch liebend gerne da hin, aber nicht im Sommer, sondern im Winter. Wenn alles romantisch ist. :D
von Manselits
10.05.2017, 14:49
Forum: Deutschland
Thema: Welche Stadt?
Antworten: 45
Zugriffe: 7302

Schwäbisch Gmünd oder Schwäbisch Hall sind auch ganz beschauliche Plätze.
von Manselits
05.05.2017, 14:28
Forum: Kroatien
Thema: Mit meiner besten nach Kroatien!
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

Du hast auf jedenfall geholfen, Knerve! Danke dir! :)
von Manselits
05.05.2017, 12:17
Forum: Kroatien
Thema: Mit meiner besten nach Kroatien!
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

Mit meiner besten nach Kroatien!

Hey zusammen, diesen Sommer werde ich mit meiner Freundin nach Kroatien mit Condor fliegen! Wisst ihr wie viel kg das Handgepäck haben darf? Bis jetzt hatte ich immer die Erfahrung das es bei verschiedenen Fluggesellschaften auch verschiedene Kg Grenzen gab. Würde mich gerne gut Vorbereiten, deshalb...

Zur erweiterten Suche