Die Suche ergab 3 Treffer

von Cheryll
04.08.2010, 20:45
Forum: Brasilien
Thema: Brasilien Im Juli oder September
Antworten: 26
Zugriffe: 13063

Hallo Brasilien-Fan

mache meine Reise jetzt doch erst im September und habe auf 5 1/2 wochen aufgestockt weil es sonst kaum zu schaffen ist. Ich fange mit Salvador an und kann wahrscheinlich bei einem Freund von einem Bekannten wohnen in Strandnähe Ondina, er meint in der Altstadt zu wohnen wäre zu laut u. zu unsicher....
von Cheryll
10.02.2010, 21:33
Forum: Brasilien
Thema: Brasilien Im Juli oder September
Antworten: 26
Zugriffe: 13063

Hallo Brasilien-Fan, vielen Dank für Deine Antwort; die Klima Tabelle ist sehr hilfreich. werde mich wahrscheinlich auf Salvador, Rio und Belo Horizonte beschränken aus Zeitgründen obwohl der ganze Nordosten ja toll sein soll. Sollte man ein Kombiflugticket vorher kaufen oder gehen manche Strecken a...
von Cheryll
01.02.2010, 16:36
Forum: Brasilien
Thema: Brasilien Im Juli oder September
Antworten: 26
Zugriffe: 13063

Brasilien Im Juli oder September

Hallo Brasilienfans, ich möchte dieses Jahr für vier Wochen nach Brasilen fahren mit dem Rucksack und immer noch als Frau :D :D hat jemand Erfahrung welche Städte man meiden sollte und welche unbedingt sehenswert sind? wie ist das Wetter im Winter in den verschiedenen Landesteilen, kann man trotzdem...

Zur erweiterten Suche