Die Suche ergab 5 Treffer

von Dennis_67
14.11.2016, 20:32
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Welche der kanarischen Inseln?
Antworten: 32
Zugriffe: 10177

Ich kann auf jeden Fall Teneriffa empfehlen. Die Insel ist wirklich sehr vielfältig. :)
von Dennis_67
14.11.2016, 20:29
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Teneriffa im Februar?
Antworten: 5
Zugriffe: 2801

Lohnt sich auf jeden Fall. Teneriffa ist die Insel des ewigen Frühlings. Der Süden ist etwas wärmer als der Norden, der ist jedoch grüner. Ich fahre am Anfang des nächsten Jahres nach Puerto de la Cruz. Hier gibt es jede Menge Infos. Ich habe alles schon durchgeplant. :)
von Dennis_67
14.11.2016, 20:15
Forum: Forum
Thema: Kann Schweden nicht vergessen.
Antworten: 25
Zugriffe: 5851

Onfos Onlineshop :)
von Dennis_67
14.11.2016, 20:11
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Spanien mit Camper
Antworten: 8
Zugriffe: 4038

Ich kann auf jeden Fall die Fähre von Barcelona nach Ibiza empfehlen. Das ist einen Abstecher wert.
von Dennis_67
14.11.2016, 20:01
Forum: Kanaren
Thema: Kanarische Inseln
Antworten: 5
Zugriffe: 3610

Das kann durchaus sein. Ich habe schon oft gehört, dass sich das Klima auf den kanarischen Inseln sehr positiv auf das körperliche Wohlbefinden auswirkt. :)

Zur erweiterten Suche