Die Suche ergab 27 Treffer

von Knerve
26.07.2017, 14:54
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35838

Ich fahre im Urlaub gerne gleich eine Runde durch Italien. Wir bekommen einfach nicht genug.
von Knerve
28.06.2017, 13:54
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisen mit dem Motorrad
Antworten: 21
Zugriffe: 1679

Hallo, ja dafür gibt es die Motorradgaragen die nicht nur vor der Wetterlage, sondern auch gegen Angriffe Dritter geschützt werden. Dafür gibt es allerdings sehr viele Angebote. Auf dieser Seite findest du die qulitativ hochwertigen Motorradgaragen im Vergleich: https://www.mogaka.de/ Hoffe ich konn...
von Knerve
11.06.2017, 06:24
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Muss noch 3 Jahre warten
Antworten: 11
Zugriffe: 1510

Ich muss gestehen, ich bin schon etwas älter und habe früher nie eine Reise unternommen, allerdings bin ich seit einigen Jahren mehrmals pro Jahr über Wochen in der Weltgeschichte unterwegs. Sehr gut kann ich heute also nachvollziehen, was dich in die unterschiedlichen Länder zieht. In unserem enger...
von Knerve
31.05.2017, 09:08
Forum: England
Thema: Britische Insel
Antworten: 2
Zugriffe: 1885

Ich mich mal durch deinen Ratgeber gewälzt und noch ein paar andere angeschaut und muss sagen das sich Dover wirklich klasse anhört. Vielleicht nicht ganz so viele Sehenswürdigkeiten, dafür gefallen mir die Museen um so mehr! Freue mich schon richtig darauf :) Danke für deine Hilfe!
von Knerve
29.05.2017, 09:03
Forum: England
Thema: Britische Insel
Antworten: 2
Zugriffe: 1885

Britische Insel

Hallo,
würde gerne den Sued-Oestlichsten Teil Englands bereisen. Jetzt wuerden mich die Wetterverhaeltnisse im September, Oktober dort sehr Interessieren?
Wo genau ist es dort am schoensten? Was alles kann man dort erleben? Welche Gegend/Stadt sollte man sehen?

Vielen Dank euch :)
von Knerve
29.05.2017, 08:58
Forum: England
Thema: Süd-Osten Englands bereisen
Antworten: 9
Zugriffe: 3735

Süd-Osten Englands bereisen

Hallo,
würde gerne den Süd-Östlichsten Teil Englands bereisen. Jetzt würden mich die Wetterverhältnisse im September, Oktober dort sehr Interessieren?
Wo genau ist es dort am schönsten? Was alles kann man dort erleben? Welche Gegend/Stadt sollte man sehen?

Vielen Dank euch :)
von Knerve
29.05.2017, 08:57
Forum: England
Thema: Süd-Osten Englands bereisen
Antworten: 0
Zugriffe: 3157

Süd-Osten Englands bereisen

Hallo,
würde gerne den Süd-Östlichsten Teil Englands bereisen. Jetzt würden mich die Wetterverhältnisse im September, Oktober dort sehr Interessieren?
Wo genau ist es dort am schönsten? Was alles kann man dort erleben? Welche Gegend/Stadt sollte man sehen?

Vielen Dank euch :)
von Knerve
15.05.2017, 13:12
Forum: England
Thema: Alles in Dover erleben!
Antworten: 12
Zugriffe: 1841

Hi Manselits! Es gibt so viele Dinge die du in Dover unternehmen kannst und solltest! Weiß garnicht wo ich anfangen soll :) Was ich dir auf jedenfall empfehlen möchte ist das Essen. Sehr viele verschiedene Fischgerichte die du unbedingt probieren musst und falls du heimisches Essen vermissen solltes...
von Knerve
10.05.2017, 14:35
Forum: Deutschland
Thema: Geschenk?
Antworten: 23
Zugriffe: 2865

Smartphone in der Hand und es herrscht Ruhe.
von Knerve
05.05.2017, 13:28
Forum: Kroatien
Thema: Mit meiner besten nach Kroatien!
Antworten: 5
Zugriffe: 3214

Manselits, ich hab mal ein wenig recherchiert und bin auf ein Maximalgewicht von 6 Kg gestoßen http://xn--handgepck-12a.info/handgepaeck/condor-handgepaeck/ . Da sind noch so einige Infos über den Condor und das Handgepäck dabei, falls du dich interessierst. Ansonsten fährst du mit den 6 Kg ziemlich...
von Knerve
04.05.2017, 14:28
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Heirat im europäischen Ländern
Antworten: 10
Zugriffe: 7890

Heirat im europäischen Ländern

Hallo, wollte nur fragen, wenn ich in Griechenland oder Spanien oder ein anderes europäisches Land heiraten wollte. Welche Bürokratie muss ich da erwarten?
von Knerve
03.05.2017, 11:05
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Die Karten sind mein Problem..
Antworten: 11
Zugriffe: 899

Hi Manselits, ich würde dir einfach ein Etui für deine Karten vorschlagen. Das problem hatte ich anfangs auch :) hatte immer einer Bauchtasche wo ich alles einfach reingelegt hatte aber mit der zeit hat es mich gestört immer etwas um mein Bauch gebunden zu haben.. schau mal auf kartenetui.net , habe...
von Knerve
21.03.2017, 11:46
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Guter Hartschalenkoffer?
Antworten: 13
Zugriffe: 859

Hallo, ich bekenne mich als ein Hartschalen Koffer Fan und bin 25 Jahre mit dem gleichen Koffer geflogen. Leider musste ich mir vor 2 Jahren einen neuen kaufen, natürlich einen Hartschalen Koffer. Meine Frau meint, so teuer muss ja auch nicht sein, und kauft sich einen Weichgepäck Koffer. Was soll i...
von Knerve
19.12.2016, 11:05
Forum: Mexiko
Thema: Mexiko - Die wichtigstens Ziele
Antworten: 16
Zugriffe: 5763

Mexiko - Die wichtigstens Ziele

Hey Forum, ich möchte im sommer 2017 meinen Urlaub in Mexiko verbringen! Ich würde aber gerne so viel sehen wie es nur geht! ich bin aber nur für 10 Tage dort.. Deshalb würde ich gerne von euch wissen was die wichtigsten Ziele in Mexiko sind. Wenn ich die geschafft habe, dann kann ich mich im nachhi...
von Knerve
07.12.2016, 13:00
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Sonnebrille
Antworten: 25
Zugriffe: 5498

Sonnenbrille

in meinem Urlaub in Mazedonien war es mal 40°.. Da haben ganz normal Sonnenbrillen gereicht. Natührlich sollten es keine gefälschten sein :)

Zur erweiterten Suche