Die Suche ergab 12 Treffer

von zielgeruch
01.01.2017, 19:37
Forum: Österreich
Thema: Suchen Huette oder Chalet in den Alpen
Antworten: 11
Zugriffe: 4053

Also ich war vor Jahren mal auf der "Hochwildalm" in Aurach. Weiß nicht, ob das jetzt dem entsprichst was du suchst. Ist halt wirklich sehr sehr bodenständig, aber sind total freundliche Leute und du kriegst halt wirklich eine authentische Hütten-Erfahrung. Weiß aber gar nicht, ob die noch...
von zielgeruch
01.01.2017, 19:35
Forum: Österreich
Thema: Design-Hotel in Wien gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 3694

Darf ich noch fragen, was dort so serviert wird? Irgendeine bestimmte Küche oder einfach quer durch die Bank? Ich esse halt recht gern bodenständig muss ich sagen. Also darf schon richtig gut sein (so ist es nicht ;)) aber ich habe nicht so viel Nerv für diese ganz ganz hohe Küche wo man am Ende meh...
von zielgeruch
19.12.2016, 10:27
Forum: Österreich
Thema: Design-Hotel in Wien gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 3694

Innere Stadt wäre auf jeden Fall super! Wie ist denn das Essen dort so? Lohnt es sich dort zu bleiben, oder wär es besser die umliegenden Restaurants zu erkunden? Was ist denn eigentlich die "Albertina" wenn ich fragen darf? Kenn mich ja nicht so aus.
von zielgeruch
13.12.2016, 16:22
Forum: Deutschland
Thema: Schon mal jemand ein Reisetagebuch geschrieben?
Antworten: 24
Zugriffe: 2853

Ja, als Kind bei einem Lignano Ausflug. Der Höhepunkt war das Eis. Aber in Bezug auf Deutschland nichts. Höchstens einmal ein Ausflug zum Viktualienmarkt hehe
von zielgeruch
13.12.2016, 16:21
Forum: Österreich
Thema: Design-Hotel in Wien gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 3694

Hi lowerground. Naja ein wenig mehr kosten darf's schon, aber es sollte halt nicht unbedingt das teuerste Hotel der Stadt sein :lol: Naja, meine Eltern haben nämlich nur 5 Tage hintereinander Geburtstag, deswegen bietet es sich natürlich an, dass man das Geschenk zusammenlegt. Recht zentral wäre auf...
von zielgeruch
16.11.2016, 22:52
Forum: Frankreich
Thema: In Südfrankreich Urlaub machen?
Antworten: 35
Zugriffe: 11024

Ich habe mal in der Nähe von Perpignan (St. Cyprien um genau zu sein) ein Praktikum gemacht. Das ist eine wunderschöne Gegend, kann ich extrem empfehlen, auch wenn das Praktikum selbst unter etwas zweifelhaften Umständen geführt wurde haha
von zielgeruch
16.11.2016, 22:51
Forum: Österreich
Thema: Design-Hotel in Wien gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 3694

Design-Hotel in Wien gesucht!

Hallo ihr! Ich habe meinen Eltern zum Geburtstag eine gemeinsame Reise nach Wien geschenkt. Ich war schon öfter dort, habe sonst aber immer bei Freunden übernachtet, diesmal werd ich aber gemeinsam mit den Eltern in ein Hotel gehen. Möchte ihnen eine richtig schöne Erfahrung schenken, darf also dies...
von zielgeruch
13.11.2016, 22:02
Forum: Deutschland
Thema: Kurztripp nach Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 8225

Was ich ganz vergessen habe: Wenn ihr zufällig Sonntag morgens in Hamburg seid, dann unbedingt zum Fischmarkt! Das war wirklich unvergesslich
von zielgeruch
09.11.2016, 00:06
Forum: Niederlande
Thema: Attraktionnen Amsterdam
Antworten: 27
Zugriffe: 18462

Also ein Nachtleben wird's sicherlich ein Gutes geben, aber ich als riesiger Van Gogh Fan würde dir das Van Gogh Museum halt sehr ans Herz legen ;) Ansonsten finde ich es schön einfach viel zu spazieren, weil die Stadt sehr liebevoll architektiert und gestaltet ist
von zielgeruch
09.11.2016, 00:03
Forum: Deutschland
Thema: Kurztripp nach Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 8225

Würde mal sagen Reeperbahn, Hafen, wenn ich mich recht erinnere war's die Sternschanze wo man ganz nett rumstravanzen kann!
von zielgeruch
06.11.2016, 15:00
Forum: Österreich
Thema: Wien und die Monarchie
Antworten: 14
Zugriffe: 3166

Eigentlich die gesamte Ringstraße wenn man so will. Klar sind da auch viele bürgerliche Bauten, aber das als sie gebaut wurde, war die Monarchie ja immer noch sehr stark in Österreich. Schloss Schönbrunn versteht sich, die Hofburg natürlich auch. Nationalbibliothek, Kunsthistorisches Museum, etc..!
von zielgeruch
06.11.2016, 14:58
Forum: Österreich
Thema: Wellnesshotel in Tirol?
Antworten: 31
Zugriffe: 9767

Hallo! Also ich kann dir den Stanglwirt in Going empfehlen. Ist sehr rustikal gehalten aber gleichzeitig auch sehr auf Luxus bedacht. Weiß ja nicht, ob das in deiner Preisklasse liegt, aber das ist auf jeden Fall ein guter Griff!

Zur erweiterten Suche