Die Suche ergab 10 Treffer

von MichaelMal.
06.04.2017, 13:24
Forum: Mallorca
Thema: Radurlaub auf Malle?
Antworten: 15
Zugriffe: 2940

Radurlaub auf Malle?

Ich plane momentan meinen nächsten Urlaub und würde gerne einmal Mallorca mit dem Rad erkunden. Bisher kenne ich nur den Teil der Region den man mit dem Auto oder zu Fuß erreichen kann, doch die Radwege sollen auch wunderschön sein:) Wenn alles klappt würde ich gerne von Alcúdia zum Cap Formentor r...
von MichaelMal.
04.11.2016, 14:47
Forum: Deutschland
Thema: Kurztripp nach Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 8210

Hamburg ist wirklich schön, vor allem der Hafen ist Nachts ein toller Anblick
von MichaelMal.
04.11.2016, 14:46
Forum: Test Forum
Thema: Neu und Test
Antworten: 1
Zugriffe: 1197

Und? Klappts?
von MichaelMal.
04.11.2016, 14:46
Forum: Forum
Thema: Was genau ist ein Shampoo
Antworten: 20
Zugriffe: 2859

So mach ich es auch:D
von MichaelMal.
04.11.2016, 14:46
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Weltweise geplant - aber abgesichert sein?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1636

Haha, wie seid ihr denn drauf das ihr euch vor dem Urlaub gegen das Sterben absichert?!
von MichaelMal.
01.11.2016, 16:08
Forum: Australien - Süden
Thema: Urlaub in Australien
Antworten: 18
Zugriffe: 8627

DIe Stadt ist super, aber für mich war es dort immer zu voll:(
von MichaelMal.
01.11.2016, 16:07
Forum: Australien - Süden
Thema: Wieviel zeit für eine Australien Rundreise
Antworten: 25
Zugriffe: 16149

Du kannst auch gut und gerene 3 Jahre durch ein Land wie Australien reisen und nicht alles sehen. Es ist eben eine Frage des Anspruchs. Als ich Endlich 18 wurde habe ich ein ganzes Jahr in Australien verbracht und im Prinzip nur die Nordküste bereist. Hab dazu hier ein paar Artikel gefunden die sich...
von MichaelMal.
01.11.2016, 16:05
Forum: Forum
Thema: Riestersparen auch im Ausland??
Antworten: 11
Zugriffe: 1761

Ich denke schon
von MichaelMal.
01.11.2016, 15:54
Forum: Forum
Thema: Umlaute
Antworten: 1
Zugriffe: 1873

Ja leider, schein an der Software zu liegen.

Sehe immer Frahezeichen anstelle eines Ä, Ö, Ü
von MichaelMal.
01.11.2016, 15:52
Forum: Forum
Thema: Neu hier und ein wenig verwirrt
Antworten: 3
Zugriffe: 3171

Da es hier schon zwei getan haben, stelle ich mich hier auch mal vor. Ich bin Michael, 32 jahre alt und bin ein Reisefreak. Bisher habe ich Work und Travel in Nordaustralien, ein Auslandssemester in Mississippi und plane momentan eine zweiten trip nach Australie in dem ich endlich die Südküste des L...

Zur erweiterten Suche