Die Suche ergab 10 Treffer

von Kaluso86
23.11.2016, 08:53
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wandern - was nehmt ihr mit?
Antworten: 59
Zugriffe: 18908

Je nachdem in welcher Gruppe und wie lange wir unterwegs sind einen großen Rucksack, Klamotten zum wechseln, eine leichte und eine dickere Wanderjacke. Was natürlich auch nicht fehlen darf sind die passenden Wanderschuhe, da ich jährlich mind. 1 mehrtägigen Wandertrip mit Freunden unternehme und auc...
von Kaluso86
23.11.2016, 08:29
Forum: Deutschland
Thema: Auf Reisen - zweiter Versuch
Antworten: 15
Zugriffe: 1246

Dem kann ich mich nur anschließen, möglichst angenehm zu tragen und vielseitig einsetzbar sollte sie schon sein, damit vielleicht auch noch das nächste Kind was davon hat! ;)
von Kaluso86
23.11.2016, 08:26
Forum: Deutschland
Thema: Kurzurlaub mit Kindern ?
Antworten: 25
Zugriffe: 3899

Ich würde auch eher in ein Hotel, am besten natürlich in ein familienfreundliches mit Spaßprogramm für die Kinder tagsüber!

Passende Ziele die mir spontan einfallen wären die Kanaren oder eine der gr. Inseln.
von Kaluso86
16.11.2016, 11:55
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswerte Burgen in Deutschland?
Antworten: 33
Zugriffe: 4585

Rothenburg o. d. T. als Stadt & natürlich die Burg für sich gefällt mir immer wieder sehr gut!
von Kaluso86
09.11.2016, 10:42
Forum: Niederlande
Thema: Niederlande - Wie komme ich am besten hin?
Antworten: 27
Zugriffe: 10337

Ich war Mitte August für 3 Tage in Amsterdam, im Rahmen eines Angebots sind wir mit einer Reisegruppe mit dem Bus dorthin gefahren. Das war recht entspannt, auch wenn die Fahrt für sich natürlich lange gedauert hat! Wenn ich wieder nach Amsterdam wollen würde, würde ich wahrscheinlich fliegen, das i...
von Kaluso86
09.11.2016, 10:36
Forum: Österreich
Thema: Wellnessurlaub am Bodensee?
Antworten: 17
Zugriffe: 3441

Rund um den Bodensee finden sich zahlreiche Hotels mit sehr gutem Wellnessangebot, vor allem im Herbst/Winter zieht es viele dort runter um ein paar Tage auszuspannen.

Die Region gibt also wirklich all das her was ihr sucht! ;)
von Kaluso86
12.10.2016, 12:01
Forum: Thailand
Thema: Flug nach Bangkok geht über Abu Dhabi
Antworten: 6
Zugriffe: 4762

Im Transitbereich shoppen und Kaffee trinken, was anderes würde mir da jetzt spontan nicht einfallen. ;)

Solange es nur ein paar Stunden sind - die bekommt man rum!

LG
von Kaluso86
12.10.2016, 11:58
Forum: Vietnam
Thema: Hotel Vietnam
Antworten: 6
Zugriffe: 5823

Ich würde in Vietnam nichts unter 4* buchen, die Preise sind wirklich sehr fair (40 - max. 60€ pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück), teilweise sogar unter 40€ inkl. wirklich gutem Frühstück! Wenn man ein paar Monate Vorlaufzeit hat und das ein oder andere Angebot abpassen kann bekommt man die ...
von Kaluso86
12.10.2016, 11:54
Forum: Kambodscha
Thema: Wie ist der hygienische Stand dort?
Antworten: 27
Zugriffe: 7350

Dem kann ich mich nur anschließen, und zwar 1:1. Hygienebeutel sind wirklich unnötig, etwas gesunder Menschenverstand und Vorsicht sind da viel bedeutsamer. ;) Das mit dem Eis würde ich beherzigen - ich bin da normalerweise auch sehr penibel und achte akribisch darauf kein Eis oder unversiegeltes Wa...
von Kaluso86
12.10.2016, 11:13
Forum: Deutschland
Thema: Reine Glueckssache?
Antworten: 16
Zugriffe: 2768

Vielleicht durch eine besondere Aktion in der Nebensaison oder weil das Hotel zu dem Zeitpunkt unterbucht war? Das kann schonmal vorkommen, das man solche Preise abgreift, das ist dann wirklich Glückssache! Halte die Augen am besten offen und ich bin sicher das du früher oder später auch über so ein...

Zur erweiterten Suche