Die Suche ergab 8 Treffer

von PeterPullach
07.10.2016, 13:41
Forum: Polen
Thema: Krutynia-Masuren
Antworten: 2
Zugriffe: 3610

Kajakrouten in Polen

tolle Sache, die Kajaks sind zwar nicht die modernsten, aber es hat Spaß gemacht!
von PeterPullach
07.10.2016, 13:39
Forum: Polen
Thema: Masuren in Polen
Antworten: 2
Zugriffe: 3900

Hotels an der Ostsee in Polen

Machen Sie gerade Werbung für dieses Hotel? Für mich ist Golebiewski ein Riesenklotz ohne Stil, da finde ich den Grand Hotel in Zoppot schöner an der Ostsee.
von PeterPullach
07.10.2016, 13:35
Forum: Polen
Thema: polnische und russische Frauen
Antworten: 13
Zugriffe: 4726

Frauen aus Polen kennenlernen

Ich habe einen ziemlich guten und fundierten Ratgeber zu polnischen Frauen gefunden. Beleuchtet verschieden Aspekte der Beziehung mit einer Frau aus Polen, mir hat es paar Sachen geklärt, zum Beispiel wie ist es mit dem bezahlen im Restaurant oder Cafe, oder soll jeder sein Regenschirm halten, wenn ...
von PeterPullach
07.10.2016, 13:30
Forum: Polen
Thema: Tipps für Breslau?
Antworten: 10
Zugriffe: 9589

Breslau und andere Sehenswerte Städte

Hier paar Tipps zu Breslau und paar anderen Städten Polen
https://www.polishharmony.de/Besuch-Rei ... e-in-Polen
von PeterPullach
07.10.2016, 13:27
Forum: Polen
Thema: Mein Verwöhnwochenende in Kolberg
Antworten: 7
Zugriffe: 8100

Kolobrzeg gestern und heute

Kolobrzeg kenne ich als Ort des [URL="http:// www.youtube.com/watch?v=Fq2cTTvG_j4"]Soldatenmusikfestival[/URL] in den 80 er habe es im Versehen in Polen geguckt.

heute ist es ein irre Ferienort mit Promenade und vielen Strassenhändler, die See bedingt sauber, gemischte Gefühle
von PeterPullach
07.10.2016, 13:21
Forum: Polen
Thema: Tatra in Polen
Antworten: 4
Zugriffe: 4039

Wawel und Wieliczka sind Pflicht nähe Krakau

In der Nähe von Krakau soll Wieliczka, sehr sehenswert sein! Soll besser sein wie sogar der Berchtesgadener Bergwerk, hmm bin gespannt wie es dir gefällt. Versprich dir nicht zu viel von der Burg Wawel in Krakau, mag interessante Geschichte haben, aber zuletzt war ich dor in 2012, da gab es keine in...
von PeterPullach
07.10.2016, 13:16
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Auswandern nach Australien?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7176

kein Freund von Auswandern nach Austr.

Auswandern wo der Teufel küsst. Hm ich würde da nicht dahingehen, lauter gefährliche Tiere und sooo weit nach Europa. Meine Schulfreundin ist dort ausgewandert mit ihren Eltern, aber das war lange her.
von PeterPullach
07.10.2016, 13:13
Forum: Frankreich
Thema: In Südfrankreich Urlaub machen?
Antworten: 35
Zugriffe: 11016

Cannes, Cannes, Cannes meine Liebe

für 2 Mädels sind eigentlich die Weltstädte wie Nizza oder Cannes eine Pflicht. Um echt das Feeling zu bekommen würde ich 1 Nacht in einem Luxushotel an der cannes croisette verbringen - Ritz und den Rest auf einem Camping Platz in der Nähe zum Beispiel von Frejus, gibt es einen schönen neuen mit Po...

Zur erweiterten Suche