Die Suche ergab 6 Treffer

von MartinHofm
24.09.2016, 14:57
Forum: Niederlande
Thema: Fahrradurlaub im niederländischen Zandvoort
Antworten: 21
Zugriffe: 11693

Erfahrungen?

Hallo zusammen,
mich würde auch interessieren wie Zandvoort denn nun ist für einen Fahrradfahrer zu urlauben? Holland generell bietet sich schließlich an, das eigene Fahrrad, oder auch E-Bike mitzunehmen und vereinzelte Touren abzufahren. :D
von MartinHofm
13.09.2016, 13:03
Forum: USA - Westen
Thema: San Franciso - Bitte um Reisetipps
Antworten: 4
Zugriffe: 7375

Definitiv ist ein Ausflug zur Golden Gate Bridge zu empfehlen. Dieses architektonische Meisterwerk, muss man gesehen haben, wenn man die Chance dazu hat. :!:
von MartinHofm
13.09.2016, 13:01
Forum: Österreich
Thema: Skiurlaub
Antworten: 29
Zugriffe: 9030

Wie wäre es mit Tux in Tirol? Zwar nicht unbedingt nach gefragt, kann ich aber nur wärmstens empfehlen. Ein Gletscher sorgt im Skigebiet, auch mal bei nicht allzu großem Schneefall dafür dass gute Bedingungen herrschen, das Örtchen ist nett und gepflegt und die Menschen alle super freundlich!
von MartinHofm
13.09.2016, 12:59
Forum: Italien
Thema: Tipps, Meinungen und Informationen zu Italien
Antworten: 47
Zugriffe: 35127

Habe letztens einen spontanen Kurztripp nach Mailand gemacht. Ich muss sagen, diese Stadt hat mich unglaublich fasziniert. Klar, es war ein wenig überfüllt - Tourismus boomt natürlich in solchen Städten, aber die Sehenswürdigkeiten, das Essen, und die Lebensfreude der Menschen, haben mich wirklich e...
von MartinHofm
13.09.2016, 12:57
Forum: Deutschland
Thema: Klapprad zum Reisen
Antworten: 13
Zugriffe: 1351

Die Faltärder/Klappräder kenne ich persönlich jetzt nicht, sehen aber ganz gut aus, auch die Bewertungen sind entsprechend positiv. Vielleicht wäre ja auch elektronisches Klapprad etwas für dich? Ist etwas teurer, aber definitiv auch im Kofferaum zu verstauen + verfügt dementsprechend über eine Antr...
von MartinHofm
13.09.2016, 12:53
Forum: Deutschland
Thema: Kurztripp nach Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 8210

Also die Reeperbahn muss man auf jeden Fall mal gesehen haben. Ansonsten würde ich dir eine Fahrt auf dem Schiff über die Elbe empfehlen. Man sieht wirklich super schön den Hafen + einige tolle Gebäude wie die Hamburger Elbphilharmonie.

Als Hotel kann ich nur das Barceló empfehlen.

LG

Zur erweiterten Suche