Die Suche ergab 4 Treffer

von girlytrip
24.08.2016, 19:57
Forum: Österreich
Thema: Hotel in Wien gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 15244

Wien hat ja jede menge toller Hotels, aber wenn man etwas abseits von den ganz großen Hotels sucht dann können wir wärmstens das Hotel Schani empfehlen: http://www.hotelschani.com/hotel-schani-wien/. Ein modernes Hotel, tolle Zimmer (siehe Galerie) mit freundlichem Personal. Immer wieder gerne! ...u...
von girlytrip
24.08.2016, 19:48
Forum: Österreich
Thema: Therme Bad Schallerbach Erfahrung mit Kinder?
Antworten: 16
Zugriffe: 4088

da habt ihr was tolles gewählt. auch mit Kids ein absoluter Hammer. Das Paradiso und die aqua weit dort sind echt klasse. Da wird man selber gleich wieder zum Kind :-)
von girlytrip
24.08.2016, 19:46
Forum: Österreich
Thema: See Urlaub in Österreich
Antworten: 23
Zugriffe: 9291

wir sind große und jahrelange Stubenbergsee Urlauber und Fans! Wir lieben den See einfach,...er ist von der Größe her ideal, lässt sich prima umlaufen entlang der Strandpromenade. es gibt jede Menge spannende Sachen vor allem auch mit Kids direkt am See zu erleben ohne das Auto 1x starten zu müssen ...
von girlytrip
24.08.2016, 19:43
Forum: Österreich
Thema: Graz
Antworten: 5
Zugriffe: 4079

Ausgehtips für Graz würd ich auch die Innenstadt vorschlagen. Viele kleine nette Lokale die es zu erkunden gibt. Einfach wie beim shoppen quer durch die Bahn!
Wünsch dir viel Spaß bei deinem Graz Trip
:P :P :P

Zur erweiterten Suche