Die Suche ergab 34 Treffer

von Clara92
16.11.2018, 12:25
Forum: Südafrika
Thema: Kapstadt mit dem Fahrrad bereisen?
Antworten: 14
Zugriffe: 4647

Hey, Kapstadt ist schon eine tolle Stadt und auch ein idealer Ausgangspunkt für die verschiedensten Touren. Für mich ist Kapstadt eine richtige Traumstadt. Man kann vieles Erleben und es ist einfach mal was total anderes, als die sonstigen üblichen Trips… Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin i...
von Clara92
19.07.2017, 13:28
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was tun bei trockener Haut im Urlaub?
Antworten: 40
Zugriffe: 15464

Nivea Creme hilft mir immer in solchen Fällen. Notfalls mal den Hautarzt fragen was man tun kann.
von Clara92
19.07.2017, 13:10
Forum: Forum
Thema: Baby mit dabei
Antworten: 6
Zugriffe: 1417

Nein nein, keine Angst. Mütter achten sowieso immer auf alles, was die Sicherheit des Kindes betrifft, da kann eigentlich nichts schief laufen, sofern die Mutter auch mütterliche Qualitäten an den Tag legt ;) Und Entspannung ist eigentlich auch kein Problem. Kommt natürlich auch darauf an, wie anstr...
von Clara92
14.07.2017, 11:32
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was tun bei trockener Haut im Urlaub?
Antworten: 40
Zugriffe: 15464

Versuch mal Aloe Vera, das wirkt bei trockener Haut bei mir immer Wunder!
von Clara92
14.07.2017, 11:30
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Euer Lieblingsauto?
Antworten: 28
Zugriffe: 3158

Ich kann mich leider nicht auf ein spezielles Modell festlegen, es gibt mindestens zwei Autos , die zu meinen Lieblingen gehören. 1. Seit zwei Jahren fahre ich jetzt den Skoda Superb Sport-Line (siehe hier ) und bin wirklich mehr als zufrieden. Bis dato habe ich mich mit Skoda noch nicht wirklich au...
von Clara92
02.06.2017, 09:29
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was tun bei trockener Haut im Urlaub?
Antworten: 40
Zugriffe: 15464

Bei trockener Haut würde ich immer zu Cremes raten, in denen Aloe Vera oder Urea enthalten ist, denn die spenden schön viel Feuchtigkeit :D
von Clara92
02.06.2017, 09:27
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Ich suche einfach nur Schuhe
Antworten: 23
Zugriffe: 3469

Obwohl der Beitrag ja schon bisschen älter ist, will ich trotzdem meinen Senf noch dazu geben :D. Ich kenne leider das Problem, das man lange nach einem passenden Schuh sucht. Für mein Geschlecht habe ich ziemlich große und zusätzlich noch breite Füße, sodass es mir wirklich schwer fällt, Schuhe zu ...
von Clara92
30.01.2017, 13:04
Forum: Deutschland
Thema: Wie war euer 2016???
Antworten: 16
Zugriffe: 1573

Es war ein fürchterliches Jahr und ich bin heilfroh, dass es vorüber ist. 2017 kann nur besser werden :)
von Clara92
30.01.2017, 13:03
Forum: Deutschland
Thema: Entspannung am Meer, aber wo?
Antworten: 45
Zugriffe: 7570

Außerhalb Deutschlands gibt es ja einige gute Reiseziele. Da dürfte es nicht schwer sein, etwas zu finden, vielleicht ja Italien, Spanien oder Portugal. Oder Griechenland, auf eine der vielen schönen Inseln, das hätte doch auch was ;)
von Clara92
30.01.2017, 12:51
Forum: Kroatien
Thema: Erster Urlaub in Kroatien
Antworten: 25
Zugriffe: 12608

Also beim Thema Kroatien fallen mir als erstes zwei Dinge ein, Winnetou-Drehorte und geile Segeltörns :lol: Bringt mich gerade auf die Idee, mal wieder nach Kroatien zu reisen. Wir waren zuletzt vor ein paar Jahren da und sind noch immer begeistert, weil das Land so vielfältig ist. Aber ich finde au...
von Clara92
27.01.2017, 12:49
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Seid ihr Pate?
Antworten: 3
Zugriffe: 1037

Meine Mutter spendet regelmäßig und hat auch eine Patenschaft für ein Kind in China abgeschlossen.
von Clara92
27.01.2017, 12:47
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was sagt ihr?
Antworten: 1
Zugriffe: 670

Wenn es der selbe Hersteller ist, wieso sollte es nicht dasselbe sein? Schau auf den Wirkstoff und vergleiche dann ob es deins ist, oder nicht.
von Clara92
27.01.2017, 12:44
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Schiklamotten
Antworten: 8
Zugriffe: 8824

Hey! Die Skisport- und Wintersaison ist ja gerade auf dem Höhepunkt, da kann man schon mal drüber nachdenken noch spontan in den Winterurlaub zu fahren. ;) Ich überlege gerade auch aktuell ob ich nochmal einen Kurztrip mache (die Chancen stehen nicht schlecht)... Müsste mir allerdings auch neue Ausr...
von Clara92
10.01.2017, 13:32
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Macht ihr eure Wohnung/Haus Einbruchsicher?
Antworten: 13
Zugriffe: 4017

Es ist super wichtig, sein Haus/Wohnung gegen Einbrüche gerade in der Urlaubszeit zu schützen. Wir haben überall Zeitschaltuhren, die auch während unserer Abwesenheit angehen und somit das Haus ''belebt'' aussehen lassen. Ich würde es außerdem unterlassen, in öffentlichen Foren und sozialen Netzwerk...
von Clara92
09.01.2017, 13:27
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Haus verkaufen vor Auswanderung!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1923

Ich würde auch erst mal vermieten. Ist ja doch ein großer Schritt auszuwandern, da kann einiges schief gehen, zur Absicherung würde ich das Haus behalten.

Zur erweiterten Suche