Die Suche ergab 3 Treffer

von nata
24.08.2016, 01:53
Forum: Weltreisen
Thema: Ich will mit meinem Freund Urlaub machen, kleines Budget
Antworten: 13
Zugriffe: 4332

reisen mit kleinem budget-walk about <3

hey, wie wäre es mit dem walk about love? da war ich letztes jahr mit dabei und es war echt günstig. man kann auch nur einen kleineren teil mitwandern und zahlt weniger. es sind immer viele studenten mit dabei (was beweist, dass es die leute mit den kleinen portmonais tatsächlich anzieht:)) http://w...
von nata
24.08.2016, 01:49
Forum: Ägypten
Thema: Walk About Love
Antworten: 3
Zugriffe: 2856

Walk About Love

Die Ägypter kamen ja bekanntlich bis nach megiddo, also ist israel doch naheliegender als mach einer denken mag. der walk about love ist eine alternative für die, die ägypten gerade zu gefährlich finden, aber in der region bleiben wollen. ich kann die wandergruppe auf jeden fall empfehlen! hier sind...
von nata
10.08.2016, 14:52
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Walk About Love-Israel
Antworten: 4
Zugriffe: 1551

Walk About Love-Israel

Lust auf eine besondere Wanderroute? Dann kann ich den Walk About Love nur empfehlen!! 59 Tage, 1000 km, von der Südlichsten Ecke (Eilat) bis rauf ins Gebirge! Natürlich wird auch in Jerusalem und in der Weltmetropole Tel Aviv halt gemacht;) Ich war schon öfters in Israel wandern und habe letztes Ja...

Zur erweiterten Suche