Die Suche ergab 14 Treffer

von indygirl
14.08.2016, 22:49
Forum: Schweiz
Thema: Tipps für die Schweiz
Antworten: 31
Zugriffe: 35775

ach - da ist doch so manches Land scheinheilig.
So dürfte man kaum noch in ein Land reisen...
von indygirl
14.08.2016, 22:47
Forum: Schweiz
Thema: Urlaub in der Schweiz
Antworten: 36
Zugriffe: 22844

viele sagen, dass die Schweiz teuer ist. Ja, die Bergbahnen, der öffentliche Verkehr und das Essen in Restaurants sind wirklich nicht günstig. Aber trotzdem - man gibt ja auch Unmengen an Geld aus für Langstreckenflüge oder überteuerte Unterkünfte in "hippen" Städten. Die Schweiz jedoch is...
von indygirl
14.08.2016, 22:44
Forum: Griechenland
Thema: Urlaub auf Santorini
Antworten: 10
Zugriffe: 1708

Urlaub auf Santorini

für mich ist Santorini eine der schönsten Orte der Welt. Wart ihr schonmal dort? Wo hat es euch am besten gefallen? Gibts überhaupt noch Geheimtipps? Ich erzähle euch auf meinem Blog von meinen Erlebnissen: Santorini - Oia http://travel-story.ch/2015/11/29/katikies-hotel-oia-santorini/ Santorini - I...
von indygirl
08.08.2016, 00:19
Forum: Schweiz
Thema: Reise durch die Schweiz
Antworten: 16
Zugriffe: 6500

falls ihr gute Tipps zur Schweiz Reise braucht, findet ihr hier einige Vorschläge :)

http://travel-story.ch/category/reisen-schweiz/

Ich habe diese Orte alle selber bereist und getestet :)
von indygirl
08.08.2016, 00:18
Forum: Schweiz
Thema: Wellnesshotel in der Schweiz?
Antworten: 7
Zugriffe: 7804

hmm das Hotel Cademario wäre das wohl was
von indygirl
08.08.2016, 00:17
Forum: Schweiz
Thema: Rundreise durch die Schweiz - Routenplan
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

eine Schweiz-Reise ohne einen Stopp in der Stadt Bern?

Ich finde das geht ja gar nicht :)
Bern ist eine der schönsten Städte Europas...

Zwischen Interlaken und Montreux sollte also noch Bern stehen - und wenn du Zeit hast, Fribourg.
von indygirl
08.08.2016, 00:09
Forum: Schweiz
Thema: Schöne Schweiz
Antworten: 16
Zugriffe: 8756

ich würde mich mal als Schweiz-Expertin bezeichnen. Wenn ihr irgendwelche Tipps zur Schweiz braucht, könnt ihr mich kontaktieren :) Meine Highlights die Stadt Bern! Viel schöner als Luzern! Ein absolutes Muss Stadt Fribourg/Freiburg http://travel-story.ch/2016/05/18/die-schoensten-orte-im-kanton-fre...
von indygirl
05.08.2016, 23:32
Forum: Norwegen
Thema: Wandern in Norwegen
Antworten: 15
Zugriffe: 7825

ich habe die Preikestolen - Wanderung in Norwegen gemacht!
http://travel-story.ch/2016/02/17/norwe ... eikestolen
von indygirl
05.08.2016, 23:31
Forum: Griechenland
Thema: Griechenland im Herbst
Antworten: 18
Zugriffe: 4098

ich war im September auf Santorini und das Klima war sehr angenehm!
von indygirl
05.08.2016, 23:27
Forum: Frankreich
Thema: Wochenendtrip nach Paris
Antworten: 31
Zugriffe: 8911

ich bin kein sehr grosser Paris Fan. Besuchen solltest du die Sainte-Chapelle, sie ist etwas versteckt...natürlich auch die anderen Weltbekannten Sehenswürdikeiten. Die Mona Lisa im Louvre würd ich mir sparen.... Das Schloss Versailles ist unbedingt ein Abstecher wert! http://travel-story.ch/2016/03...
von indygirl
05.08.2016, 23:24
Forum: Frankreich
Thema: romatischer Urlaub in Paris
Antworten: 36
Zugriffe: 17245

sorry, aber Paris finde ich alles andere als romantisch!

Unfreundliche Leute, Schmutz...

Klar, die Sehenswürdigkeiten sind schön - aber die Stimmung in der Stadt eher schwierig.

Als romantischer Ort könnte ich verliebten Pärchen eher Santorini, Cornwall oder Sevilla empfehlen!
von indygirl
05.08.2016, 23:23
Forum: Deutschland
Thema: Urlaubstipps wohin?
Antworten: 49
Zugriffe: 9636

im April finde ich Andalusien ein tolles Reiseziel!
von indygirl
05.08.2016, 23:21
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Kleinkredit fuer eine Reise aufnehmen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2380

ich schlage SPAREN vor :)
von indygirl
05.08.2016, 23:20
Forum: Schweiz
Thema: Skiurlaub in der Schweiz
Antworten: 24
Zugriffe: 13563

ich bin ein grosser Fan der Portes de Soleil. Riesige, abwechslungsreiche, breite Pisten.
Das Skigebiet geht auch bis nach Frankreich.

Zur erweiterten Suche