Die Suche ergab 11 Treffer

von Griesel
22.08.2016, 11:03
Forum: Deutschland
Thema: Wo kauft Ihr Euer Fahrradzubehör?
Antworten: 32
Zugriffe: 11265

Ich versuche weitesgehend Zubehör zu kaufen den ich auch andersweitig verwenden kann, weil ich mit meiner Partnerin eben auch viel laufe, wandere, etc. und nicht nur radfahre. Neulich z. B. habe ich ihr neue Schuhe gekauft, die sowohl zum wandern/laufen/trekken als auch zum radfahren (natürlich ohne...
von Griesel
22.08.2016, 07:21
Forum: Island
Thema: Mit dem Mietwagen durch Island
Antworten: 14
Zugriffe: 6955

Mich würde auch interessieren für welche Route ihr euch nun entschieden habt! Island soll ja wahnsinnig schön sein, ich hoffe ich bekomme irgendwann 4 Wochen am Stück Urlaub um Island auch entdecken zu können. ;) Erfahrungen habe ich selbst also noch keine, weder mit dem Mietwagen noch aus erster Ha...
von Griesel
17.08.2016, 11:56
Forum: Norwegen
Thema: traumhafter Sommerurlaub in Norwegen
Antworten: 13
Zugriffe: 17328

Auch wenn ich Norwegen bisher nur von Bildern und TV-Dokus kenne ist ein Urlaub in den nächsten Jahren so gut wie sicher, die Landschaft und alles drumherum ist einfach atemberaubend schön! Leider ist dort oben alles recht teuer, daher wird es aber auch ein längerer Urlaub und hoffentlich einer der ...
von Griesel
17.08.2016, 11:54
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Welche der kanarischen Inseln?
Antworten: 32
Zugriffe: 10163

Mein Favorit ist ganz klar Teneriffa, bietet wirklich tolle Aktivitäten (die oben schon genannt worden sind und noch einige weitere), ähnliches/identisches Klima wie auf den anderen Inseln, meiner Meinung nach findet man auf Teneriffa eher mal ein ruhigeres Fleckchen abseits als auf Gran Canaria! ;)
von Griesel
17.08.2016, 11:53
Forum: Kroatien
Thema: Kroatien mit dem Bus oder Flugzeug?
Antworten: 34
Zugriffe: 10257

Mit dem Auto sind es nach Kroatien, natürlich je nachdem wohin genau, von mir aus gesehen etwas über 1.000km. Ich weiß nicht ob ich dann nicht doch lieber den Flieger nach Zagreb nehmen würde und von dort dann mit einem Mietauto weiter, dadurch spart man sich einiges an Zeit und Anstrengung. :D
von Griesel
17.08.2016, 11:49
Forum: Deutschland
Thema: Koffer ist weg
Antworten: 5
Zugriffe: 2090

Ich würde mich an deiner Stelle ebenfalls gedulden, hast du denn bisher schon was gehört? Oft ist es ja wirklich so das der Koffer auf das falsche Band kommt, liegenbleibt und anschließend aber doch noch zu seinem Herrchen zurückkommt.
von Griesel
16.08.2016, 12:12
Forum: Österreich
Thema: Camping am See
Antworten: 34
Zugriffe: 10647

Vermutlich Camping im Trockenenen, wir wissen allerdings noch nicht genau wo es hingehen soll. Entweder nach Schweden oder aber an die Nordsee, bei letzterem wäre es dann schon eher ein Campingurlaub am Wasser. ;)
von Griesel
16.08.2016, 11:45
Forum: Italien
Thema: Reise mit dem Auto
Antworten: 19
Zugriffe: 4180

Werdet ihr euch dort eine Ferienhütte mieten oder in einem Hotel wohnen? Oder campen? Je nachdem für was ihr euch entscheidet natürlich das dementsprechende. Ich kann euch die Toskana allgemein ans Herz legen, Florenz als Stadt - Italien ist aber insgesamt sehr schön und es wäre schade andere Städte...
von Griesel
16.08.2016, 11:43
Forum: Frankreich
Thema: Wochenendtrip nach Paris
Antworten: 31
Zugriffe: 8939

Versailles ist ein must-see, der Meinung bin ich auch! :)
von Griesel
16.08.2016, 11:28
Forum: Deutschland
Thema: Urlaubstipps wohin?
Antworten: 49
Zugriffe: 9654

An die Cote d'Azur, im Frühjahr bzw. Sommer und Frühherbst ein echter Traum!
von Griesel
16.08.2016, 11:28
Forum: Deutschland
Thema: Reise online buchen?!
Antworten: 86
Zugriffe: 34643

Ich buche meinen Urlaub auch meistens Online, bzw. plane ihn vorher selbst und buche dann die einzelnen Etappen separat (Flüge, Hotels, alles extra), dadurch habe ich alles selbst in der Hand und spare am Ende sogar noch ein wenig. Ich habe nur die Erfahrung gemacht das man, gerade wenn man Flüge on...

Zur erweiterten Suche