Die Suche ergab 13 Treffer

von Tip2day
28.03.2010, 12:53
Forum: Test Forum
Thema: Test für Empfehlung
Antworten: 16
Zugriffe: 13644

Das ist ein Link

Asien Visum

Na, hats geklappt?[/url]
von Tip2day
28.03.2010, 12:50
Forum: England
Thema: Sprachaufenthalt England
Antworten: 29
Zugriffe: 15987

Ich suche auch nach Erfahrungen.

Vielleicht kann man seinen Sommerurlaub mit Sprachkurs verbinden?
von Tip2day
16.01.2010, 16:39
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Günstige Fernreise (Sonne, Palmen, Sandstrand)
Antworten: 11
Zugriffe: 5715

Und wohin ging nun die Reise?

Habt ihr etwas passendes gefunden?
von Tip2day
08.01.2010, 00:37
Forum: USA - Westen
Thema: Sehr aufregende Reise nach Arizona Tucson
Antworten: 12
Zugriffe: 10975

ICh muss sagen, Arizona Tucson scheint mir zu gefallen
von Tip2day
08.01.2010, 00:19
Forum: Malaysia
Thema: neues Jahr
Antworten: 12
Zugriffe: 19379

Malaysia - Urwald und Sehenswürdigkeiten

Malaysia ist echt toll, ich war vor kurzem im ältesten Dschungel der Welt im
Taman Negara Nationalpark oder Cameron Highlands - der Kontrast den man dort gegenüber dem hektischen trieben in Kuala Lumpur erlebt ist einzigartig.
von Tip2day
08.01.2010, 00:15
Forum: Indonesien
Thema: Bali
Antworten: 31
Zugriffe: 25386

Bali ist super, schau mal ob du mit dem Schnellboot zu den Gili Islands rüberfahren kannst. Sehr kleine und paradisische Inseln - lohnt sich echt!
von Tip2day
08.01.2010, 00:14
Forum: Indonesien
Thema: wo sind die..............................?
Antworten: 14
Zugriffe: 11218

Indonesien ist toll, ich liebe Bali und die Gilis
von Tip2day
08.01.2010, 00:12
Forum: Kambodscha
Thema: Noch Malarone vom letzten Urlaub übrig?
Antworten: 2
Zugriffe: 13116

Also ich habe keine Malarone Tabletten mitgenommen.

ICh habe mich darauf verlassen, dass die Ärzte vor ort am besten wissen was hilft.
von Tip2day
08.01.2010, 00:09
Forum: Deutschland
Thema: Die schönsten Weihnachtsmärkte
Antworten: 32
Zugriffe: 10007

Übrigens, bei Weihanchten denke ich gleich an Vanillekipferl
von Tip2day
08.01.2010, 00:07
Forum: Deutschland
Thema: Die schönsten Weihnachtsmärkte
Antworten: 32
Zugriffe: 10007

Berlin

Berlin hat tolle Weihnachtsmärkte!

Nicht der große kommerzielle am Alex, dafür die ohne Fahrgeschäfte am Gendarmenmarkt oder in Spandau. Die waren echt toll!
von Tip2day
03.01.2010, 23:48
Forum: Malaysia
Thema: Malaysia - zwischen Moderne und 1001 Nacht...
Antworten: 29
Zugriffe: 26244

Und neuerdings wird Malaysia auch vom Lonely Planet als Top 10 Länder-Highlight ausewiesen.
von Tip2day
03.01.2010, 23:47
Forum: Kambodscha
Thema: Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap
Antworten: 32
Zugriffe: 15578

Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap

Hier mal ein MustSee-Tip für Kambodscha: Die Tempelanlagen von Angkor Wat Im Dschungel von Kambodscha nahe Siem Reap befinden sich die historischen Tempelanlagen von Angkor Wat. Eine riesige Anlage mit hunderten von Tempeln die mitten im Dschungel stehen. Ein einmaliges Erlebnis und einzigartige kul...
von Tip2day
03.01.2010, 23:39
Forum: Indonesien
Thema: Gili Islands - Trawangan, Meno und Air
Antworten: 0
Zugriffe: 6387

Gili Islands - Trawangan, Meno und Air

Wir waren im Sommer auf den Gili Islands. Von Bali kommt man in 80 Minuten per Speedboat bequem zu den Gilis. Trawangan ist die belebteste Insel - uns kam sie eher wie klein Mallorca und Ballerman vor. Meno ist paradisisch. Kleine Bungalows direkt am Strand. Kaum Touristen und wenige Infrastruktur. ...

Zur erweiterten Suche