Die Suche ergab 5 Treffer

von Marzial
20.08.2016, 13:01
Forum: Deutschland
Thema: Wo kauft Ihr Euer Fahrradzubehör?
Antworten: 32
Zugriffe: 11268

Für die meisten Arbeiten an einem Fahrrad reicht ein Drehmementschlüssel mit dem Bereich 2 – 24 Nm. Damit kann der Lenker montiert werden und auch der Sattel und die (Carbon-) Sattelstütze sind problemlos zu montieren. Ich empfehle diese Internetseite: http://www.drehmomentschluesseltests.com/
von Marzial
17.08.2016, 10:38
Forum: Deutschland
Thema: So habt ihr Hamburg noch nie gesehen
Antworten: 26
Zugriffe: 4314

Da werden alte Erinnerungen wach. Ich habe in der Stadt 4 Jahre lang studiert. Da sah die Speicherstadt noch nicht so aus wie jetzt...
von Marzial
09.08.2016, 14:30
Forum: Oman
Thema: Sultanat von Oman
Antworten: 10
Zugriffe: 3583

Sultanat von Oman

Ich war vor kurzem geschäftlich im Oman und es war einfach traumhaft. Die Stadt Muskat ist sehr schön, modern und sauber. Man sieht an den Kreuzungen die selben Gelb-roten Taster zum Anfassen, wie die in Deutschland auch. Das Meer ist warm und ruhig und die Strände sind mit Palmen bepflanzt. Merkwür...
von Marzial
30.07.2016, 12:04
Forum: Tunesien
Thema: Djerba und Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 5414

Hallo, Ich war auch vor kurzem zum ersten mal auf Djerba. Ich bin positiv überrascht. Die Strände sind sehr schön und das Meer ist hellgrün wie auf den Seychellen. Viele Sehenswürdigkeiten aber auch viel Beton. Es wird leider überall gebaut. Die Insel ist sauber. Der Müll wird sogar getrennt und man...
von Marzial
30.07.2016, 11:56
Forum: Weltreisen
Thema: Ich will mit meinem Freund Urlaub machen, kleines Budget
Antworten: 13
Zugriffe: 4328

Ich würde erst nach einem billigen Flugticket suchen (Ryan Air , Germanwings , EasyJet...) und dann würde ich in Jugendherrbergen übernachten. www.hostelworld.com/Herbergen ist die beste Internetseite dafür.

Zur erweiterten Suche