Die Suche ergab 4 Treffer

von Travel-Kerstin
14.07.2016, 16:38
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub - wohin?
Antworten: 26
Zugriffe: 4921

Hallo! Ich hätte auch mal eine paar Fragen. Ich möchte das erste mal mit Kind (1) in den Urlaub fahren. Habt ihr Vorschläge für besondere Orte? Es wär schön wenn es mit Auto erreichbar ist, d.h. bestenfalls irgendwo in Deutschland. Und dann noch eine Frage: ich bin auf der Suche nach einem schönen R...
von Travel-Kerstin
12.07.2016, 16:06
Forum: Schweden
Thema: Polarlichter
Antworten: 4
Zugriffe: 8706

Das würde mich auch interessieren..Wo muss man hin und das am besten beobachten zu können? Will das so gern mal sehen
von Travel-Kerstin
12.07.2016, 16:05
Forum: Türkei
Thema: Sonne, Sonne, Sonne
Antworten: 24
Zugriffe: 25558

Also im Sommer war es bei meinen Besuchen immer extrem heiß (40°+, aber ich mag das wirklich). War auch mal im Oktober da..da fing es abends schon an wirklich kühl zu werden..Ich bin aber auch eine ganz schöne Frostbeule ;) Ansonsten kommt es sehr auf den Ort an. In Istanbul ist es meist echt kalt ...
von Travel-Kerstin
12.07.2016, 15:57
Forum: England
Thema: London für Studenten
Antworten: 49
Zugriffe: 30238

also ich war auch mal ein Wochenende in London. Super schöne Stadt. Klar sehr teuer, aber auch sein Geld wert! Bin damals EasyJet geflogen und dann über airbnb unterkunft gesucht. Das war preislich eine super Alternative und man lernt auch direkt ein paar Leute kennen :)

Zur erweiterten Suche