Die Suche ergab 10 Treffer

von Hansen12
26.06.2023, 15:55
Forum: Forum
Thema: Unterstützung für Großmutter: Alternative für Mobilität im Alter gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 143

Re: Unterstützung für Großmutter: Alternative für Mobilität im Alter gesucht

Hallo! Ich hatte eine ähnliche Situation mit meinem eigenen Großvater. Wir fanden eine fantastische Lösung in Form eines "Elektromobil mit Dach", insbesondere das Modell "Elegance geschlossen" war für ihn ideal. Das hat die Vorzüge eines Autos, aber es ist wesentlich handlicher u...
von Hansen12
18.03.2023, 18:05
Forum: Deutschland
Thema: Wie funktionieren Solar Generatoren?
Antworten: 16
Zugriffe: 291

Wie funktionieren Solar Generatoren?

Wie funktionieren Solar Generatoren als Notstromaggregate und welche Vorteile bieten sie im Vergleich zu herkömmlichen Aggregaten? Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Stromquelle für den Notfall und würde gerne mehr darüber erfahren.
von Hansen12
11.03.2023, 22:10
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee mit den Kindern (Pfingsten)
Antworten: 32
Zugriffe: 7559

Re: Ostsee mit den Kindern (Pfingsten)

Hallo, es freut mich zu hören, dass ihr einen schönen Urlaub an der Ostsee mit eurer Nichte hattet. Allerdings kann das Reisen mit einem Baby oder Kleinkind manchmal auch eine Herausforderung sein. Es ist wichtig, gut vorbereitet zu sein und die passende Ausrüstung dabei zu haben, um den Urlaub für ...
von Hansen12
28.02.2023, 16:11
Forum: Forum
Thema: Ligusterhecke - ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: Ligusterhecke - ja oder nein?

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Hausbaus! Eine Hecke ist eine wunderbare Möglichkeit, Ihren Garten zu verschönern und Privatsphäre zu schaffen. Was die Wahl der Ligustersorte betrifft, würde ich empfehlen, sich an einen Fachmann oder eine Fachfrau zu wenden, da es verschiedene Sorten gibt, ...
von Hansen12
27.02.2023, 22:27
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Versicherungsrecht
Antworten: 6
Zugriffe: 610

Re: Versicherungsrecht

Hallo, ich empfehle dir, einen Anwalt zu suchen, der auf Versicherungsrecht spezialisiert ist. Wenn du bereits einen Anwalt hast, der dir in anderen rechtlichen Angelegenheiten geholfen hat, kannst du ihn oder sie um eine Empfehlung bitten oder fragen, ob er oder sie jemanden im Bereich Versicherung...
von Hansen12
26.02.2023, 13:14
Forum: Forum
Thema: Einnahme von Clear Whey - Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Re: Einnahme von Clear Whey - Erfahrungen?

Ich habe keine Erfragung mit der Einnahme dieses Proteins. Eigentlich habe ich bis vor kurzem gar keine Nahrungsergänzungsmittel genommen. Erst vor einigen Monaten habe ich mich entschlossen mit der Kollagen Einnahme zu beginnen. Ich habe dabei geachtet ein naturreines und hochwertiges Produkt zu wä...
von Hansen12
24.02.2023, 15:02
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Thema Speiseeismaschinen
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Re: Thema Speiseeismaschinen

Hallo! Speiseeis selbst machen ist eine tolle Möglichkeit, um seine Lieblingssorten zu Hause genießen zu können. Es gibt tatsächlich unterschiedliche Arten von Eisbereitern, nämlich solche mit und ohne Kompressor. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass Geräte mit Kompressor das Eis direkt i...
von Hansen12
13.11.2018, 21:14
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaub mit Hund
Antworten: 17
Zugriffe: 1342

Ich nehme meinen Hund fast immer mit in den Urlaub, zwar ist die Organisation von Urlauben mit Hund etwas komplizierter, da man ja nicht überall hin kann. Aber mir ist es der Stress wert, wenn wir dann gemeinsam ein paar Tage verbringen können. Es gab aber auch bei mir Situationen, wo mein Hund einf...
von Hansen12
14.07.2016, 11:00
Forum: Kroatien
Thema: Erster Urlaub in Kroatien
Antworten: 25
Zugriffe: 12672

Die Überfahrt hat ungefähr 2,5 Stunden gedauert und man hatte dort so 6 Stunden um Fotos zu machen oder mit der Gondel zu fahren oder natürlich ein Kaffee am Markusplatz zu trinken. Ich glaube meine frau hat 180€ für uns und 2 Kinder bezahlt :)
von Hansen12
12.07.2016, 15:11
Forum: Kroatien
Thema: Erster Urlaub in Kroatien
Antworten: 25
Zugriffe: 12672

Hallo Lydia, ich komme grade frisch aus Istrien. Es war ein Traum Urlaub und ich kann es kaum erwarten nochmal hinzufahren. Es wird in der Umgebung viel angeboten, die Landschaft, die freundlichen Leute und ein kurzen Abstecher nach Venedig kann man auch machen. Bei der Wohnungssuche habe ich mich a...

Zur erweiterten Suche