Die Suche ergab 9 Treffer

von Joerg Kaiser
30.09.2016, 19:01
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Guenstiger Schluesseldienst in Duisburg?
Antworten: 26
Zugriffe: 6963

Wichtig ist vor allem, dass man sich vorher die Schlüsselnotdienste genau anschaut. Bei vielen Preisangaben handelt es sich lediglich um Lockvogelangebote. Dass ein Noteinsatz keine 15 Euro kosten kann wird jedem klar, der länger als zwei Sekunden darüber nachdenkt. Da wären alleine die Fahrtkosten ...
von Joerg Kaiser
26.07.2016, 15:33
Forum: Weltreisen
Thema: Ich will mit meinem Freund Urlaub machen, kleines Budget
Antworten: 13
Zugriffe: 4326

Schau mal bei Groupon.de. Die haben manchmal gute Schnäppchen. Oder registriert euch bei Couchsurfing.org, erstellt ein Profil und besucht Privatleute irgendwo in Europa mit nem Zugticket...
von Joerg Kaiser
26.07.2016, 15:30
Forum: Island
Thema: Mit dem Mietwagen durch Island
Antworten: 14
Zugriffe: 6957

Meine Schwägerin hat auch eine Island-tour gemacht und war heilfroh, dass sie einen SUV als Mietwagen hatte. Manche Straßen abseits der Hauptstraßen sind wohl ziemlich holprig. Aber genau dort wollte sie hin um die Natur näher zu erleben!
von Joerg Kaiser
26.07.2016, 15:25
Forum: Deutschland
Thema: Nettes Wochenende verbringen
Antworten: 8
Zugriffe: 2203

Ihr könnt auch immer mal wieder bei Groupon.de schauen, die haben auch oft gute Angebote für Kurztrips.
von Joerg Kaiser
26.07.2016, 15:21
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Reiseapotheke
Antworten: 18
Zugriffe: 2431

Reiseapotheke

Hier mal eine kleine Auswahl an Dingen, die ihr in der Reiseapotheke nicht vergessen solltet: Tabletten gegen: Kopfschmerzen, Halsweh, Durchfall, Schmerzen allgemein, Husten, Magenschmerzen, Reiseübelkeit, Entzündungen Verbandszeug, Pflaster, Notfalldecke aus Alu Cremes gegen: Muskelkater, Prellunge...
von Joerg Kaiser
26.07.2016, 15:10
Forum: Neuseeland
Thema: Endlich ist hier auch Neuseeland vertreten
Antworten: 12
Zugriffe: 8469

Am besten man mietet sich einen Campingbus, kauft sich einen Lonely Planet Führer und fährt los! Das Wetter kann einem mal einen Strich durch die Rechnung machen, da es teilweise sehr wechselhaft sein kann, daher immer Regensagen dabei haben!
von Joerg Kaiser
12.07.2016, 14:13
Forum: Deutschland
Thema: Entspannung am Meer, aber wo?
Antworten: 45
Zugriffe: 7612

Hallo,
Falls du in Deutschland bleiben möchtest kann ich dir nur den Bodensee empfehlen. Es ist zwar nicht direkt ein Meer allerdings kommt es von der größe fast hin. Außeredem kann man fast alles was man im Meer machen kann auc im Bodensee machen und Strand gibt es auch.
Viel Spaß
von Joerg Kaiser
12.07.2016, 14:10
Forum: Frankreich
Thema: In Südfrankreich Urlaub machen?
Antworten: 35
Zugriffe: 11009

Ganz süd Frankreich ist super um Urlaub zu machen!
Da ich nicht der größte fan von überfüllten Großstädten bin war der Süden super. Es gibt viele kleine Orte und viel Natur!
Der Eifelturm ist natürlich auch super aber Paris selber mag ich nicht wirklich.
von Joerg Kaiser
12.07.2016, 14:07
Forum: Neuseeland
Thema: Endlich ist hier auch Neuseeland vertreten
Antworten: 12
Zugriffe: 8469

Hallo zusammen,
Ich war 2008 für 4 Monate in Neuseeland und es war das beste das ich bis jetzt erlebt habe. Es ist ein suuper schönes Land mit unglaublich viel zu sehen. Ich war damals auf beiden Inseln allerdings möchte ich unbedingt nochmal hin.
Kann es jedem nur empfehlen

Zur erweiterten Suche