Die Suche ergab 10 Treffer

von AlexJAMAICA
30.09.2016, 10:38
Forum: Forum
Thema: Raumluftreiniger im Hotelzimmer?
Antworten: 5
Zugriffe: 2121

Raumluftreiniger im Hotelzimmer?

Wie ist das eigentlich mit den Klimaanlagen... Ich habe letztens einen Bericht gesehen über die Zustände der Klimaanlagen in Hotels... Da kam mir ja der Mogg hoch... Ich habe aber auch gesehen, dass einige Hotels da entgegen wirken... Nicht etwa mit einer Komplettreinigung, sondern mit einem Luftrei...
von AlexJAMAICA
30.09.2016, 10:35
Forum: Forum
Thema: Wir macht ihr das mit den Hemden?
Antworten: 13
Zugriffe: 2993

Danke erstmal für deine Antwort!

Ja.... das stimmt... wie die mit dem Gepäck umgehen ist nicht gerade sehr zart... Aber naja..
von AlexJAMAICA
21.09.2016, 15:46
Forum: Forum
Thema: Wir macht ihr das mit den Hemden?
Antworten: 13
Zugriffe: 2993

Wir macht ihr das mit den Hemden?

Wenn ihr verreist und man möchte da mal schön weggehen, dann muss man ja ein oder mehrere Hemden mitnehmen. Wir macht ihr das? Hemden ordentlich falten/zusammenlegen oder im Kleidersack oderwie? Neu kaufen dort? Ein Hemd ordentlich zusammenlegen ist gar nicht so einfach und ich musste mir das auch e...
von AlexJAMAICA
21.09.2016, 15:41
Forum: Griechenland
Thema: Wo Urlaub machen?
Antworten: 45
Zugriffe: 14993

Auch wir waren dieses Jahr auf Kreta und ich kann es nur wärmsten empfehlen! Sicherlich sind dort viele Touristen, aber man kann neben den Strängen auch noch sehr viele andere Dinge entdecken!
von AlexJAMAICA
21.09.2016, 15:37
Forum: Deutschland
Thema: Kleine Reise nach Berlin
Antworten: 15
Zugriffe: 1339

Ich kann "Bin mal weg" auch empfehlen...
von AlexJAMAICA
24.06.2016, 14:16
Forum: Italien
Thema: Seiser Alm - Wandern, Skifahren, Entspannen...
Antworten: 25
Zugriffe: 5916

Südtirol ist super!

Ich kann nur empfehlen - wenn du wirklich wandern gehen willst - dass du dir ein Fussbad mitnimmst, oder dir eins kaufst. :)

Um bisschen zu fetzen nimmer noch ein Lichtbogen Feuerzeug mit. Das fetzt!!!

Grüüße und viel Spaß!
von AlexJAMAICA
24.06.2016, 14:12
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Geld abheben in Spanien?
Antworten: 6
Zugriffe: 2711

Mit EC-Karte geht es auf jeden Fall auch. Allerdings fallen Gebühren an. Such dir eine Kreditkarte wo Auslandsabhebungen kostenlos sind.
von AlexJAMAICA
24.06.2016, 14:11
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub am Kalterer See
Antworten: 4
Zugriffe: 1435

Schönes Plätzchen... War ich auch schonmal. Das Hotel kenn ich allerdings nicht :/
von AlexJAMAICA
24.06.2016, 14:10
Forum: Deutschland
Thema: Kurzurlaub mit Kindern ?
Antworten: 25
Zugriffe: 3902

Also ich würde auf Kreuzfahren o.ä, verzichten. Nimm was wo Kinder auch eine Auswahlmöglichkeit haben und möglichst noch Betreuung.
von AlexJAMAICA
24.06.2016, 14:09
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub machen
Antworten: 15
Zugriffe: 1780

Das passt ja hinten und vorne nicht :D

Zur erweiterten Suche