Die Suche ergab 51 Treffer

von conny45
22.09.2018, 10:00
Forum: Kenia
Thema: Vorbereitung auf Kenia Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 16426

Ich war letztes Jahr mit Accept Reisen unterwegs und kann den Reiseveranstalter nur empfehlen! Wir haben während unserer
Kenia Reisen so unglaublich viel erlebt - ein Traum!
von conny45
16.09.2018, 09:10
Forum: Italien
Thema: Reise mit der Familie nach Südtirol
Antworten: 39
Zugriffe: 10660

Ich kann euch noch den Martinerhof empfehlen, das ist ein Hotel Passeiertal und ein Highlight für die ganze Familie. Mit eigener Weinkellerei und Brauerei finden es die großen Kinder bestimmt "cool".
https://www.martinerhof.it/
von conny45
14.09.2018, 09:00
Forum: Österreich
Thema: Wellnesshotel in Tirol?
Antworten: 31
Zugriffe: 9753

Ich kann dir nur wärmstens das MONDI-HOLIDAY Hotel Bad Gastein 4 Sterne empfehlen. Uns gefiel es super dort und man kann einfach wunderbar entspannen. Habe selten so einen guten Urlaub verbracht!
https://www.aparthotel-bellevue.at/
von conny45
14.09.2018, 08:10
Forum: Österreich
Thema: Wellnesshotel in Tirol?
Antworten: 31
Zugriffe: 9753

Ich kann dir nur wärmstens das https://www.aparthotel-bellevue.at/]Hot ... n 4 Sterne empfehlen. Uns gefiel es super dort und man kann einfach wunderbar entspannen. Habe selten so einen guten Urlaub verbracht!
von conny45
13.09.2018, 07:50
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32582

Da ein Urlaub in Südtirol nicht ausreicht, machen wir im Wellnesshotel Kronplatz jetzt auch noch einen Winter-/Wellnessurlaub. Wir lassen es uns definitiv gut gehen! :D
von conny45
13.09.2018, 07:27
Forum: Italien
Thema: Wellness und Spa in Bella Italia
Antworten: 45
Zugriffe: 13217

Uns geht es genauso! Wir verbringen gerne unseren Winterurlaub in Südtirol zum Skifahren. Dort lassen wir es uns richtig gut gehen und nutzen auch oft den Wellnessbereich. Am liebsten gehen wir in den Löwenhof, einem Brixen Hotel :D
von conny45
22.08.2018, 17:43
Forum: Italien
Thema: Hochzeitsreise
Antworten: 26
Zugriffe: 6052

Wenn ihr in eurem Urlaub eher die Aktiven seid, kann ich euch diese Seiser Alm Unterkunft empfehlen: http://www.schmung.com/
Es gibt auch einen Wellnessbereich, in dem ihr entspannen könnt.
von conny45
22.08.2018, 15:22
Forum: Deutschland
Thema: Sommerurlaub 2018? Wohin?
Antworten: 31
Zugriffe: 3621

Auch bei uns geht es Richtung Bayern, allerdings machen wir dieses mal Urlaub Oberstaufen. Die Hotelkette hat es uns angetan, deshalb bleiben wir diesen Sommer mal im eigenen Land.
https://www.alpenblickhotel-oberstaufen.de/
von conny45
15.07.2018, 21:54
Forum: Italien
Thema: Gute Sporthotels ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3386

Ich fand den Stroblhof super. Im Hotel St. Leonhard habe ich immer meinen Ski-Urlaub verbracht - jedes mal super!
https://www.stroblhof.com/
von conny45
15.07.2018, 18:21
Forum: Italien
Thema: Urlaubsziel Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 4908

Ich war bisher in vielen Ferienwohnungen Südtirol, aber diese hat mir am besten gefallen: https://www.nalserhof.it/
Seitdem kommen wir immer wieder
von conny45
13.07.2018, 20:33
Forum: Italien
Thema: Rundreise durch Italien
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Ich kann das La Maiena Hotel Marling empfehlen. Ich hatte einen super Aufenthalt dort!
https://www.lamaiena.it/
von conny45
11.06.2018, 13:15
Forum: Italien
Thema: Rundreise durch Italien
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Ich kann ein Hotel Schenna empfehlen, das 4 Sterne hat. Ist nicht unbedingt etwas für Familien, aber da es selbst von einer Familie geführt wird, wird es da keine Probleme geben. Ich würde es trotzdem eher als Hotel für Erwachsene einstufen. In jedem Fall ein super Hotel!
https://www.blumenhotel.it/
von conny45
11.06.2018, 11:34
Forum: Italien
Thema: Familienurlaub was könnt ihr empfehlen..
Antworten: 72
Zugriffe: 23995

Ich kann euch auch das Vitalpina Dosses Hotel Gröden empfehlen. Es liegt im schönen St. Christina und hat einen tollen Wellnessbereich!
https://www.dosses.it/
von conny45
11.06.2018, 09:45
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32582

Ihr habt so viele Tipps, Danke! Dieses Jahr haben wir unseren Urlaub in diesem Hotel Eisacktal gebucht. Wird sicher auch toll: http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/
von conny45
11.05.2018, 18:54
Forum: Italien
Thema: Wellness und Spa in Bella Italia
Antworten: 45
Zugriffe: 13217

Ich kann nur dieses Hotel Schenna empfehlen: Baumgartner's Blumenhotel. Hier ist der Name Programm. Natur pur und reichlich Entspannung im Wellnessbereich. [/url]

Zur erweiterten Suche