Die Suche ergab 3 Treffer

von Kakaduu
17.06.2016, 14:11
Forum: Thailand
Thema: Reise nach Thailand?!
Antworten: 7
Zugriffe: 6150

Alle 2 Tage den Ort wechseln halte ich für zu stressig. Ich würde über ein langes Wochenende in Bangkok bleiben, so 4 - 5 Tage. Am Wochenende ist dort der größte Wochenendmarkt der Welt. Chatuchak. Den sollte man gesehen haben. Dann noch ein bisschen Shoppen in den Malls und die Tempel besuchen. Ans...
von Kakaduu
17.06.2016, 14:07
Forum: Thailand
Thema: Eine Frucht aus dem Urlaub mitnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3733

Die Frucht stinkt bestialisch. Flieg lieber mal nach Thailand und probier sie da, wenn Sie dich so interessiert. Wäre ja nicht nur für die Frucht, Thailand ist ein wunderschönes Reiseziel.
von Kakaduu
17.06.2016, 14:05
Forum: Thailand
Thema: Erste Reise nach Thailand
Antworten: 22
Zugriffe: 7448

Ein wichtiger Tipp: Geld abheben kann in Thailand teuer werden. Zunächst berechnen alle thailändischen Banken eine Abhebegebühr von 150 bis 200 Baht und dazu können noch die Auslandseinsatzgebühren der deutschen Bank kommen. Empfehlenswert ist daher eine Kreditkarte, die kostenlose Auslandsabhebunge...

Zur erweiterten Suche