Die Suche ergab 8 Treffer

von Maike5
10.12.2022, 10:26
Forum: Forum
Thema: Welche Elektrogrills sind gut?
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Welche Elektrogrills sind gut?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Elektrogrill. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
von Maike5
09.07.2017, 06:28
Forum: USA - Westen
Thema: Muss ich als Urlauber in Usa Haftpflicht besitzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1677

Das kommt ganz darauf an, ob deine jetzige Privathaftpflichtversicherung eine weltweite Deckung hat. Falls nicht, dann wird dich der Artikel auf https://www.deutsche-haftpflichtversich ... er-die-usa/ sehr interessieren.
von Maike5
26.06.2017, 05:37
Forum: Deutschland
Thema: Welche Navi-App ist die Beste
Antworten: 18
Zugriffe: 1836

Es gibt hier leider abschließende Antwort. Laut http://navis-testsieger.de/beste-navi-app/ sind die Apps von GoogleMap und TomTom mit die Besten. Das hängt immer vom Testinstitut ab.
von Maike5
08.10.2016, 07:46
Forum: Forum
Thema: Was genau ist ein Shampoo
Antworten: 20
Zugriffe: 2868

Was genau ist ein Shampoo

Hallo,

was macht eurer Meinung nach ein gutes Shampoo aus??
von Maike5
21.09.2016, 06:58
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Pflegeversicherung auch in Ausland gültig?
Antworten: 0
Zugriffe: 5055

Pflegeversicherung auch in Ausland gültig?

Ich frage mich gerade, ob die private Pflegeversicherung oder Pflegezusatzversicherung auch im Ausland gültig ist oder ob man dafür in Deutschland ansässig sein muss?? Wer kennt sich hier aus??
von Maike5
04.08.2016, 08:56
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: WGV Hundehaftpflichtversicherung auch in Ausland
Antworten: 11
Zugriffe: 999

WGV Hundehaftpflichtversicherung auch in Ausland

Hallo,

ich wollte Fragen, ob die WGV Hundehaftpflichtversicherung auch im Ausland gültig ist. Ich habe zwei Hunde und werde bald für zwei Wochen in den Urlaub gehen...Wer kennt sich mit dieser Thematik oder dem Anbieter aus??
von Maike5
04.08.2016, 08:51
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Übernimmt WGV Hundehaftpflicht auch Fälle im Ausland
Antworten: 0
Zugriffe: 4770

Übernimmt WGV Hundehaftpflicht auch Fälle im Ausland

Hallo zusammen,

ich habe zwei Hunde und wir werden bald ins Ausland gehen um dort den Urlaub zu verbringen. Beide Hunde sind bei der WGV Haftpflichtversichert. Nun frage ich mich, müssen alle Haftungsversicherer eine weltweite Deckung anbieten?? Wer kennt sich mit dieser Thematik aus??
von Maike5
15.06.2016, 17:43
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Suche neue Testergebnisse für 17 Zoll Notebooks
Antworten: 0
Zugriffe: 4258

Suche neue Testergebnisse für 17 Zoll Notebooks

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen neutralen Testergebnissen, welche die 17 Zoll Notebooks untersuchen. Wer kennt sich hier aus und kann einen Ratschlag geben??

Zur erweiterten Suche