Die Suche ergab 10 Treffer

von Senta
21.06.2016, 14:36
Forum: Kanada - Osten
Thema: Mit der ganzen Familie zum Skiurlaub nach Kanada
Antworten: 11
Zugriffe: 2723

Mit der ganzen Familie zum Skiurlaub nach Kanada

Hey!! Wir stecken mitten in den Planungen für unseren nächsten großen Familienurlaub. :D Da es uns in den letzten fünf Jahren schon in einige wärmere Orte der Welt gebracht hat und das nun auch der zweite Urlaub mit den kleinen wird, haben wir uns gedacht, dass ganze etwas voranzutreiben und auch ei...
von Senta
21.06.2016, 14:30
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 28
Zugriffe: 4037

Sehe nichts problematisches an einer FB. Wenn man sich so 1 / Monat sehen kann, dann reicht das doch. Einmal im Monat? Sorry, das hat nichts mehr mit einer Beziehung zu tun. Da entfernt man sich, ob man es will oder nicht, viel zu schnell voneinander und lernt vor allem auch, sein Leben ohne den Pa...
von Senta
20.06.2016, 16:52
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub machen
Antworten: 15
Zugriffe: 1776

Du hast dich für einen Türkei-Urlaub entschieden, kaufst Haarprodukte für mehrere Hundert Tacken und postest das im Deutschland-Forum?

Bitte was? :shock:
von Senta
20.06.2016, 16:47
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 28
Zugriffe: 4037

Sehe nichts problematisches an einer FB. Wenn man sich so 1 / Monat sehen kann, dann reicht das doch. Einmal im Monat? Sorry, das hat nichts mehr mit einer Beziehung zu tun. Da entfernt man sich, ob man es will oder nicht, viel zu schnell voneinander und lernt vor allem auch, sein Leben ohne den Pa...
von Senta
20.06.2016, 16:45
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Neuer Job
Antworten: 19
Zugriffe: 2922

Achte darauf in welcher Branche ( http://meinestellenboerse.de/blog/hidden-champions-die-beste-chance-fuer-karrieristen/ ) du dich bewirbst. Je nach Brache steigt auch die Jobsicherheit. Ich denke als Lagerist fährt man da ortsunabhängig erstmal gar nicht mal so verkehrt, nachdem was ich so gehört ...
von Senta
14.06.2016, 12:54
Forum: Kroatien
Thema: Kroatien - aber wo ist es am schönsten?
Antworten: 32
Zugriffe: 14930

Re: Kroatien - aber wo ist es am sch�nsten?

Kommt auch ein wenig darauf an was f�r Urlaub du machen willst wir haben zum Beispiel bei Dubrovnik einen Camping Urlaub auf dem Campingplatz Solitudo gemacht. Da war ich auch schon ! :D Allerdings nur für eine Nacht, aber dort war es wirklich sehr schön! Gefallen hat mir außerdem Dubrovnik selbs...
von Senta
14.06.2016, 12:42
Forum: Türkei
Thema: Sonne, Sonne, Sonne
Antworten: 24
Zugriffe: 25589

Im Winter gibts auch mal Schnee, je nach dem wo man in der Türkei ist.
Die Türkei ist ja groß und man findet verschiedene Klimazonen...
von Senta
13.06.2016, 13:08
Forum: Frankreich
Thema: Wochenendtrip nach Paris
Antworten: 31
Zugriffe: 8944

kommt drauf an wo du wohnst ?! :wink:
Ich war auch schon mit dem eigenen Auto dort und rate dir 2 Dinge zu bedenken:
1. Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt und teuer
2. Man sollte gute Reflexe haben, die Pariser fahren (aus deutscher Sicht) ziemlich wild...
von Senta
13.06.2016, 12:57
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Strandmuschel
Antworten: 16
Zugriffe: 2449

Warum soll der Transport schwierig sein? Man kann die meistens doch wie ein Zelt zusammenfalten. Ich hatte mal eine kleine, weiß leider nicht mehr welches Modelles war, aber bestellt hatte ich sie bei Amazon, müsste so 20-30 Euro gekostet haben...
von Senta
13.06.2016, 12:53
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wo am besten Bilder drucken lassen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1983

Bei Rossmann geht das zum Beispiel, man kann die Bilder entweder direkt am Automaten ausdrucken oder ein Labor macht das. Wenn du etwas Zeit hast, würd ichs vom Fotolabor machen lassen, die Qualität an den Automaten ist meist nicht ganz so gut...

Zur erweiterten Suche